Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ja, die Zeit von Werner Gregoritsch in der ersten Bundesliga habe ich jetzt auch nicht als besonders spielerisch stark in Erinnerung. Da hatte ich immer das Gefühl, dass mit Spielern wie Heinz mehr möglich gewesen wäre. Und das ewige Kämpfen hat dann in der vierten Saison nicht mehr gereicht. Aber zurück in die Gegenwart: Ein Sieg gegen die Vienna und der KSV wird Dritter, Strebinger fehlt allerdings gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schwer einzuschätzen die Vienna. Sicher schlagbar, vor allem mit dem Lauf. Dritter wäre cool, aber auch wenn nicht, diese Saison ist definitiv eine sehr sehr gute!

Und irgendwie nebenbei lustig aus zweiter Reihe dem Aufstiegsschneckenrennen zuzusehen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Übrigens muss ich noch N‘Zi lobend erwähnen. War zwischendurch nicht so überzeugt von ihm, er wirkt halt etwas patschert wegen seiner Größe, aber am Sonntag hat er unzählige, vor allem hohe Bälle geklärt. War viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tschöad schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens muss ich noch N‘Zi lobend erwähnen. War zwischendurch nicht so überzeugt von ihm, er wirkt halt etwas patschert wegen seiner Größe, aber am Sonntag hat er unzählige, vor allem hohe Bälle geklärt. War viel wert.

Ja, er ist mir auch positiv aufgefallen in letzter Zeit, sein Vertrag läuft aus, schauen wir ob er bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nachdem wir keinen eigenen Thread dazu haben und wir nur eine Handvoll User hier sind: Bis jetzt war das eine perfekte Runde 27. FAC besiegt Stripfing, Lustenau und Voitsberg gewinnen, morgen noch ein Sturmsieg gegen St. Pölten und wir gewinnen gegen Vienna. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tschöad schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem wir keinen eigenen Thread dazu haben und wir nur eine Handvoll User hier sind: Bis jetzt war das eine perfekte Runde 27. FAC besiegt Stripfing, Lustenau und Voitsberg gewinnen, morgen noch ein Sturmsieg gegen St. Pölten und wir gewinnen gegen Vienna. 😎

Das wäre natürlich super, bin schon neugierig wie die Vienna unter ihrem neuen Trainer auftritt, viel Erfahrung als Cheftrainer hat er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Danke ja! Spielerisch durchaus ansprechend heute wieder aber man hätte mit dem Regen ruhig weniger kompliziert spielen können. Hofleitner hat der rutschige Boden gar nicht behagt. Einige Fehlpässe gab es insgesamt heute, aber diese nur im Angriff und daher nie wirklich in Gefahr. Mit dem Restprogramm könnte das ein nich besseres Frühjahr werden als es eh schon ist!

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tschöad schrieb vor 1 Stunde:

Wir könnten schon 3:1 führen, aber schlussendlich das 1:0 aus einer Halbchance. 

Puh, komisches Spiel heute. Nie ganz sicher gewesen. Nur kurz nach dem Doppelpack, dann wieder der Anschluss. Die Goalies waren heute gut beschäftigt :-) Wurscht, wichtige 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was war denn das für ein Match heute? Am Telefon nicht viel gesehen. Die letzten halbe Stunde ging nicht viel. Dann ein sinnloses Rotfaul von N‘zi. Danach ging mehr als vorher, aber nur kurz bis zum Elfer. Schade dass man den dritten Platz beim Vorletzten liegen lässt… :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein klassischer N'Zi. Dabei hat er echt eine starke Saison mit ganz wenigen heiklen Szenen gespielt, die er sonst gerne einbaut. Am Samstag wäre ein Sieg zum Abschluss nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Letzter Spieltag der Saison, hole wir uns Platz 3!

Leider werden wir einige Akteure vorerst zum letzten Mal sehen, Heindl befindet sich in Verhandlungen mit den Bayern und auch bei Hofleitner, Haxha, Römling bin ich mir nicht sicher ob wir sie in der nächsten Saison noch bei uns sehen. Bei Lang endet die Leihe. Gebts noch einmal alles und feiern wir heute ein Fest! 

Screenshot_20250524_141336.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag