Recommended Posts

Superkicker

Satz mit x, das war wohl nix. Wir verlieren auswärts gegen Amstetten mit 0:3. Ich selbst war leider terminlich verhindert um das Match zu sehen :/

Nächste Woche geht es am Freitag um 20:30 zuhause gegen Rapid II, Zeit für Wiedergutmachung :)

Screenshot_20241005_091232.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker

Ich bin wieder zuuuurück

Nachdem ich das letzte Spiel aus verschiedensten Gründen versäumt habe geht es nun weiter. 

Der Gegner ist Aufstiegskandidat Ried, die ihrerseits in einer kleinen Krise stecken. Dies gilt es heute zu nutzen, die Mannschaft hat in der Länderspielpause gut trainiert und wirkt stärker als zuvor. 

Anpfiff ist heute um 18 Uhr im Innviertel. 

Auf die Falken 🦅

Screenshot_20241025_091813.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Sonntagvormittag, nach dem Gottesdienst geht's ins Stadion. Unsere Falken treffen heute auf den ältesten Verein Österreichs, die Vienna. Ein Sieg wäre wichtig um oben dranzubleiben. 

Von 9:30 bis 10:15 gibt es unter der Murauertribüne Freigetränke, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt :)

Los geht's um 10:30!

Auf die Falken 🦅🦅

Startaufstellung : Ohne Puschl, Elo und Heindl... wird schwierig heute :/

Screenshot_20241103_090705.jpg

Screenshot_20241103_100136.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postaholic
HansHintermoser schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin wieder zuuuurück! 

Heute gibt's das letzte Spiel dieses Jahres gegen den Winterkönig :)

Anpfiff ist um 20:30. 

Auf geht's Falken🦅

Kalt wirds:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem ich mich gestern dem Glühweintrunke hingegeben habe und jetzt wieder halbwegs fit bin, hier der Spielbericht :D

https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/ksv-niederlage-admira-viertelstunde-entschied-das-match_a7050482

War ein braves Spiel von Unseren, der Sieg der Admira ist nicht unverdient, andererseits wenn den Stangler zum 4:4 einer erwischt ist er auch verdient :)

Fazit zur Hinrunde kommt in ein paar Tagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Herbstsaison 2024 des KSV 1919 in der Admiral 2. Liga war geprägt von Höhen und Tiefen, zeigte jedoch insgesamt eine positive Entwicklung unter Trainer Ismail Atalan. Der Verein beendete die Hinrunde auf einem soliden 7. Tabellenplatz und setzte mit einigen bemerkenswerten Leistungen Akzente.

Stärken und Leistungen:

• Erfolgreicher Saisonstart: Mit einer beeindruckenden Serie von fünf Siegen zu Beginn etablierte sich das Team früh in der Spitzengruppe der Liga..
  • Integration junger Spieler: Atalan förderte gezielt Talente aus der eigenen Akademie. Bis zu fünf junge Spieler kamen regelmäßig in der Kampfmannschaft zum Einsatz, was den langfristigen Entwicklungsfokus des Vereins unterstreicht. Einer der gewinner der Herbstsaison ist eindeutig Adrian Marinovic.

Herausforderungen:

• Unkonstante Leistungen: Die Unkonstanz liegt natürlich daran dass diese mannschaft blutjung ist und die Kaderbreite bei Ausfällen nicht viel hergibt. Trotzdem wäre es schön öfter 2 gute halbzeiten in einem Spiel zu sehen. Auch der Coronateufel hat gewütet.
    .

Trainerverlängerung:

Ein wichtiges Zeichen setzte der Verein mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Cheftrainer Ismail Atalan bis 2026. Die Entscheidung reflektiert das Vertrauen in seine strategische Vision und die Fortschritte des Teams, insbesondere in der Förderung junger Talente

Fazit:

Der Verein hat mit einer stabilen Herbstsaison den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt. Trotz einiger Schwächen zeigt das Team Potenzial für eine Top-Platzierung in der Liga. Der Fokus auf Jugend und Kontinuität könnte sich langfristig auszahlen.Jetzt bin ich auf die Wintertransferphase gespannt. ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen dass ein Moritz Römling zu halten sein wird. Anderseits glaube ich nicht das viele Spieler geholt werden, wir befinden uns im Niemandsland der Tabelle, da wird die Jugend forciert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Superkicker

Auf geht's zum ersten Spiel im neuen Jahr! Spielbeginn ist am Freitag um 18 Uhr am FAC-Platz in Wien 😊

Ein Fanbus fährt wieder vom Alpenstadion weg. 

📍Treffpunkt: 14:30
📲Anmeldung: 0664 4223602
💶Kosten: 20€

Auf geht's Falken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem ich mir das Spiel nur zeitweise am Handy gönnen konnte, die Frage: wer hat die Partie gesehen?
Das was ich gesehen habe war mäßig. FAC schien spielerisch stärker zu sein. Grundsätzlich kann man wohl mit einem Auswärtspunkt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag