Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Suche Puma King Fußballschuhe in Größe 47. Wer weiß wo es die gibt (vorzugsweise in Graz, hab aber schon fast alle Sporthäuser abgeklappert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Suche Puma King Fußballschuhe in Größe 47.Wer weiß wo es die gibt (vorzugsweise in Graz, hab aber schon fast alle Sporthäuser abgeklappert) Ähm, nur zur Info: Bei diesen Schuhen gab/gibt es Probleme mit dem Klebstoff, der Sohle und Leder zusammen halten sollte ! Meine haben sich nach 3 Monaten aufgelöst.... Allerdings sind sie so geil zum Spielen, hab sie gegen neue austauschen lassen ! Wollts dir nur gesagt haben ! Zu deiner Anfrage: Ich werd heut eh in der Stadt sein, wenn ich sie wo in der Größe krieg, lass ich sie mal zurücklegen und meld mich bei dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Ähm, nur zur Info: Bei diesen Schuhen gab/gibt es Probleme mit dem Klebstoff, der Sohle und Leder zusammen halten sollte ! Meine haben sich nach 3 Monaten aufgelöst.... Allerdings sind sie so geil zum Spielen, hab sie gegen neue austauschen lassen ! Wollts dir nur gesagt haben ! Toll, hab heut a Match gehabt, mit diesen Schuhen (allerdings mit Eisenstollen), und nach einem bösen Zusamenstoss hats's mir einen Stollen nach innen durch die Sohle gedrückt ! Schön langsam steigen meine Zweifel an der Qualität dieser Treter, sowas hab ich noch nie gesehen... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2004 du, danke. hab gestern passende gefunden! (adidas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 war gestern in parndorf designer outlet hab mir da viel gekauft und sehr billig adidas fussbal um 14, euro barca dress um 24 euro nike hose um 18 euro und adidas kicker patschen um 38 euro schautsmal dort vorbei is spotbillig alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 war gestern in parndorf designer outlethab mir da viel gekauft und sehr billig adidas fussbal um 14, euro barca dress um 24 euro nike hose um 18 euro und adidas kicker patschen um 38 euro schautsmal dort vorbei is spotbillig alles die haben auch kick sachen?! kewl werd ich mal vorbeiscahuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts