[Bilder] TJ Ladice - OŠK Beladice 5:1 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag sollte es wieder einmal in die Slowakei gehen, wo drei Spiele auf dem Programm standen und es wieder einmal die Kombination mit einer Matinee in der VIII. Liga B im ObFZ Nitra und einem 14.00 Uhr-Spiel im ObFZ Levice geben sollte. Ein höherklassiges Spiel zur Verbandszeit des Westslowakischen Fußballverbandes zu finden, sollte dann auch problemlos gelingen.

Aber bevor es zu eine überregionalen, höherklassigen Spiel gehen sollte, waren die Niederungen des slowakischen Amateurfußballs angesagt, denn im Okres Zlaté Moravce trafen die Nachbarn des TJ Ladice und dem OŠK Beladice aufeinander. Beide zieren auch mit einem Respektabstand das Tabellenende, hat Ladice in 24 Spielen erst sechs Punkte ergattern können. Beladice kann diese Ausbeute noch einmal unterbieten und hält bei vier Punkten.

Da es mindestens bei einem Team heute Punktezuwachs geben muss, kommen rund 50 Besucher auf den Schlicht gehaltenen Sportplatz. Man sieht diese auch nicht immer, denn zumeist sind die Besucher bei der neben der Kabine etwas versteckt befindlichen Ausschank, wo neben Bier auch Fernet mit Kofola in Strömen fließt. Wegen dem gebotenen Fußball ist heute wohl niemand hier.

Peter Farkaš trifft nach fünf Minuten für die Gastgeber, die auch in weiterer Folge das Spiel machen und durch Tóth in der 35.Minute auch verdient auf 2:0 erhöhen können. Schiedsrichterurgestein Kunkel hat heute seinen Spaß an der Spielleitung und stellt somit seine junge Assistentin Monika Hrúziková zwar nichts ins Abseits, aber in den an der Seitenlinie nicht vorhandenen Schatten.

Nicht nur Schiedsrichter Kunkel hat heute Vormittag seinen Spaß, sondern Ladices Stürmer Tóth, der in der 53., 57. und 63. Minute nicht nur einen lupenreinen Hattrick erzielt und den Spielstand auf 5:0 zur für Ladice erhöht. Die Besucher haben schon Mitleid mit Beladice, das gegen den Tabellennachbarn völlig chancenlos ist und eigentlich nur bei den Dressen besser als die Nachbarverein ist, zumal diese offensichtlich von dem an der Autobahn bei Beladice befindlichen Mc Donald´s Restaurant finanziert wurden.

Ivan Farkaš darf dann aber den Schlusspunkt setzten, denn der Spieler Beladices erzielt in der Schlussminute aus einem Elfmeter den Ehrentreffer für die Gäste, die somit diese Saison am sportlich letzten Platz (eine Mannschaftsrückziehung gab es auch) beenden werden, zumal in der letzten Runde auch mit einem (unwahrscheinlichen) Sieg an Ladice nicht mehr vorbeigezogen werden kann. Das letzte Wort hat dann eine hochschwangere Zuschauerin, die bekrittelt, dass die Spieler von Ladice kein "Zicke-Zacke" in einem Jubelkreis machen. Das wohl zurecht, denn wer weiß, wann der nächste Sieg eingefahren wird. Folgt dieser nicht am nächsten Wochenende, dann ist ihr Kind dann wohl auch mit dabei. Dann stellt sich nur die Frage, ob dieses dann schon gehen oder sogar schon sprechen kann.

TJ Ladice - OŠK Beladice 5:1 (2:0)

DSC04755.JPG

DSC04778.JPG

DSC04805.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.