ASB Choreowahl für März


Steve

Recommended Posts

Gast green paul
die wahl ist beendet!

Wärs nicht fairer diese Stimmen noch zu zählen und ab nächsten Monat eine Deadline zu setzen?

huch, vom diesmaligen ergebnis war auch ich ziemlich überrascht. sieger mit 38 punkten ist der 2.-ligist lask linz, wirklich ganz knapp vor rapid wien mit 37 punkten. an dritter stelle befindet sich wieder ein verein aus der zweithöchsten österreichischen liga, wacker innsbruck (28 pkt.)

Zeigt eigentlich nur, dass sehr wohl (halbwegs) objektiv gevotet wird...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wärs nicht fairer diese Stimmen noch zu zählen und ab nächsten Monat eine Deadline zu setzen?

du meinst also mehr als eine woche ist zu wenig zeit, damit wirklich alle ihre stimmen abgeben können? von mir aus für die zukunft kein problem. dieses voting ist definitiv beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
du meinst also mehr als eine woche ist zu wenig zeit, damit wirklich alle ihre stimmen abgeben können? von mir aus für die zukunft kein problem. dieses voting ist definitiv beendet.

Nee, zuwenig Zeit nicht.

Aber wie man sieht, kommen im Laufe der Zeit noch einige drauf, doch abstimmen zu wollen, wär halt interessant mehr als ca. 30 Userstimmen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie gesagt, ich mach sicher nicht ein zwischenergebnis, warte dann noch drei wochen und zähle die neuen stimmabgaben dazu. dann können einige ja ganz gezielt stimmen, damit zb ihr erzrivale nicht gewinnt. obendrein wäre das sowieso schwachsinnig, find ich zumindest.

ein ergebnis - und schluss. wann das ganze erfolgt ist mir egal. ich würd vorschlagen, die wahl läuft im nächsten monat ziemlich genau drei wochen. dann solls keine probleme mehr geben.

zum wahlausgang nochmal: ich bin eigentlich auch sehr zufrieden - was die objektivitet der wähler betrifft. bei manchen kommts mir zwar auch so vor als würden sie ein problem haben für den rivalen zu stimmen, aber sind halt nur wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ois ob des net sowieso a farce wär'

da es hier mehr user gibt, die Rapid zuzurechnen sind als andere, hat Rapid kaum chancen, denn der großteil derer, die hier abgestimmt haben, durfte einen fanblock (west natürlich) gar nicht wählen. wundert es einen, wenn dann teams wie lask gewinnen, von deren fanclubs nur 1 oder 2 stimmen kam? das nächste mal kann das dasselbe sein, wenn zB (angenommen) 6 der 20 stimmen von austreianern stammen, und nur 1 oder 2 von ried oder dem LASk. hat das irgend jemand mal bedacht?

wäre es nicht vernünftzig - wenn schon jemand da eine wahl veranstaltet - von jedem mannschaftschannel eine stimme anzufordern, und dann zu zählen? so haben die teams, deren fans den grölßten anteil hier stellen, allen voran mei mauschoft, keine chance, da kann ihre cghoreo noch so gut sein. wenn sie der großteil der abstimmenden gar nicht wählen darf nützt da snichts...

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich bin mit dem wahlsystem zufrieden wie es ist - auch wenn du mit deiner theorie sicherlich recht hast.

rapid hat's diesmal knapp nicht geschafft, obwohl sie's vielleicht verdient hätten, das letzte mal war platz drei mmn ok und das nächste mal gewinnen eventuell die grün/weißen.

aber wenn jemand das system und die organisation der wahl übernehmen will, gerne. ich hab echt kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn ich mit meiner theorie recht habe, ist das system aber kaum zufriedenstellend...

aber das ergebnis gibt wieder der aktuellen regelung recht ;) auf diese art und weise machts meiner meinung nach auch am meisten spaß.

und noch was, dass dein nick fürs asb nicht konzepiert ist, hast schon mitbekommen? mich störts ja nicht sonderlich, aber ev. andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.