vaude Anfänger Geschrieben 1. September 2024 Lt. Besetzung soll es am 5.9.24 im VOEST Alpine, vulgo Waldstadion ein Testspiel gegen die Vienna geben. Ziemlich sicher wird wieder der bekannte Copy-Past Textbaustein angewendet Das Match muss aufgrund des Mietvertrages in Pasching unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Partie kann wie gewohnt auf unserer Website mitverfolgt werden und wird auf unserer Facebook-Seite im Livestream übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2024 vaude schrieb vor 11 Stunden: Lt. Besetzung soll es am 5.9.24 im VOEST Alpine, vulgo Waldstadion ein Testspiel gegen die Vienna geben. Ziemlich sicher wird wieder der bekannte Copy-Past Textbaustein angewendet Das Match muss aufgrund des Mietvertrages in Pasching unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Partie kann wie gewohnt auf unserer Website mitverfolgt werden und wird auf unserer Facebook-Seite im Livestream übertragen. Aber man muss in der Länderspielpause nicht ohne LASK auskommen, schließlich kann man auch im Shop vorbeischauen oder das Dunkelschwarz besuchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 3. September 2024 Ich würde nicht mal mehr behaupten dass das Spiel morgen wirklich stattfinden soll, weil es in der Besetzung nicht mehr aufscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 vaude schrieb vor einer Stunde: Ich würde nicht mal mehr behaupten dass das Spiel morgen wirklich stattfinden soll, weil es in der Besetzung nicht mehr aufscheint Wurde heute seitens vom LASK abgesagt. Steht in der Vorstellung vom neuen Trainer drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts