BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen mir eine neue Digitalkamera zuzulegen und habe nun 5 in die engere Auswahl gezogen! Und zwar sind es lauter Modelle von Casio, da ich mit dieser Marke (QV R3) bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe! Und zwar stehen zur Auswahl die Modelle: EXILIM EX-Z30 EXILIM EX-Z40 ( da ja EX-Z4 wahrscheinlich ein Auslaufmodell ist???) QV-R40 QV-R41 QV-R51 Nun würde ich gerne wissen, welche am ehesten zu empfehlen ist! Billiger sind ja die QV-Modelle, doch haben die alle einen Batterieakku? Weiß auch nicht ob dies ein Nachteil ist! Was würde ausserdem bei den einzelnen Modellen eine SD-Card kosten! Habe zwar noch eine Multimedia, aber mit der habe ich kein Auslangen! Ausserdem werde ich wahrscheinlich einen Reserveakku brauchen. Wieviel würde der in etwa kosten? Alles in allem gesehen, was ist eigentlich die "bessere" Kamera? Leider ein bisschen viele Fragen! :-) Besten Dank für Eure Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Hier nocheinmal mein Posting aus einem anderen Thread. Hab seit 3 Wochen die Casio Exilim Z4.4 Megapixel, 3fach optisches, 4xDigizoom, LiIonen Akkus, SD-Speicherkarte, 11MB interner Speicher, Dockingstation ... Man kann auch 60sek Videos mit Ton in 320x240 machen. Qualität von Bildern, Videos und Ton ist echt 1a !!! Akku hält auch (680mAh) extrem lange. Hab während der WOK-WM Anfang März in Innsbruck viele Fotos und Videos gemacht und bei der Akku-Anzeige waren auch trotz der Kälte immer noch alle 3 Stricherl da !!! Kann diese Kamera echt nur empfehlen Speicherkarte hab ich eine Lexar SD mit 256MB. Is eine sehr schnelle und lt einigen Testberichten eine der besten SD-Karten. Gibts bei www.farbdrucker.com um ca. 80 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts