2. Liga 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten:

Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt.

Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben.

Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)!

@Trikotsammler 1912 hat dankenswerterweise ein paar Infos zu Dominik Velecký gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zinkel - Instagramstory: Man ist mit der Kaderplanung leider nicht dort, wo man gerne hätte. Die Transsferphase verläuft sehr schwierig, noch schwieriger als letzte Saison. Man hofft, dass man in den nächsten zwei bis drei Wochen noch gute Fortschritte macht, um in der Liga bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Kiebitz schrieb vor 5 Stunden:

Nik Polster wechselt zum WAC. Die Frage ist: Wer wechselt zum SV Horn? ;)

Mit Hotop haben wir einen sehr guten 1er, dahinter brauchts allerdings wem, nachdem Maurer nach Krems wechselte. 

Generell befürchte ich aufgrund der langwierigen Kaderplanung, dass die ersten Spiele viel zu früh für uns kommen.

bearbeitet von HO1922

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
HO1922 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Hotop haben wir einen sehr guten 1er, dahinter brauchts allerdings wem, nachdem Maurer nach Krems wechselte. 

Generell befürchte ich aufgrund der langwierigen Kaderplanung, dass die ersten Spiele viel zu früh für uns kommen.

Mit meiner Frage meinte ich nicht unbedingt die Torhüterposition, sondern die "generelle (Kader)Situation". Schön langsam sollte sich da schon was tun. Deine Befürchtung teile ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1:0 Sieg über Krems.

Julian Klar dürfte nun endgültig wieder da sein.

Paul Lipczinski dabei.

Dragan Maceta nicht (mehr?) da.

Ansonsten einige weitere Testpiloten.

bearbeitet von HO1922

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 44 Minuten:

Rechne eher damit, dass er 6er spielt.

Mal schauen, das wäre halt auch die prädestinierte Position von Dominik Velecky, der bisher in allen Testspielen dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag