Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten: Dominik hat sich im Lauf der Saison sehr gut entwickelt und unter dem neuen Trainer ein super Frühjahr gespielt. Er ist lauf- und Zweikampf stark und spielt meist im zentralen Mittelfeld. Tore, Assists und Karten Statistik wirst dir ja bereits angesehen haben. Ein voller Rackerer, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Klasse gehalten haben (war sehr knapp)! @Trikotsammler 1912 hat dankenswerterweise ein paar Infos zu Dominik Velecký gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Zinkel - Instagramstory: Man ist mit der Kaderplanung leider nicht dort, wo man gerne hätte. Die Transsferphase verläuft sehr schwierig, noch schwieriger als letzte Saison. Man hofft, dass man in den nächsten zwei bis drei Wochen noch gute Fortschritte macht, um in der Liga bestehen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 0:0 gegen die LASK Amas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 HO1922 schrieb vor 19 Minuten: 0:0 gegen die LASK Amas. Gibts irgendwelche Infos zu Testspielern? Dragan Marceta soll ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Gibts irgendwelche Infos zu Testspielern? Dragan Marceta soll ein Thema sein. Weiß nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Gestern waren unter anderem Dragan Marceta und Viktor Drocic als Testspieler dabei. https://www.transfermarkt.at/viktor-drocic/profil/spieler/400326 Marceta wäre glaube ich schon ein guter Neuzugang. Variabel einsetzbar und trotz relativ jungem Alter schon 122 Spiele Erfahrung in der 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Nik Polster wechselt zum WAC. Die Frage ist: Wer wechselt zum SV Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Kiebitz schrieb vor 5 Stunden: Nik Polster wechselt zum WAC. Die Frage ist: Wer wechselt zum SV Horn? Mit Hotop haben wir einen sehr guten 1er, dahinter brauchts allerdings wem, nachdem Maurer nach Krems wechselte. Generell befürchte ich aufgrund der langwierigen Kaderplanung, dass die ersten Spiele viel zu früh für uns kommen. bearbeitet 10. Juli 2024 von HO1922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 HO1922 schrieb vor 1 Stunde: Mit Hotop haben wir einen sehr guten 1er, dahinter brauchts allerdings wem, nachdem Maurer nach Krems wechselte. Generell befürchte ich aufgrund der langwierigen Kaderplanung, dass die ersten Spiele viel zu früh für uns kommen. Mit meiner Frage meinte ich nicht unbedingt die Torhüterposition, sondern die "generelle (Kader)Situation". Schön langsam sollte sich da schon was tun. Deine Befürchtung teile ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) 1:0 Sieg über Krems. Julian Klar dürfte nun endgültig wieder da sein. Paul Lipczinski dabei. Dragan Maceta nicht (mehr?) da. Ansonsten einige weitere Testpiloten. bearbeitet 10. Juli 2024 von HO1922 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Josip Gabric ist der nächste Neuzugang. https://www.transfermarkt.at/josip-gabric/profil/spieler/673726 Na ja, wird wahrscheinlich Innenverteidiger Nummer 3 oder 4. Ein Marceta wäre mir halt deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Dragan Marceta also jetzt für die kommende Spielzeit verpflichtet. https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-dragan-marceta-beim-sv-horn Damit stehen 5 IV im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Dragan Marceta also jetzt für die kommende Spielzeit verpflichtet. https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-dragan-marceta-beim-sv-horn Damit stehen 5 IV im Kader. Rechne eher damit, dass er 6er spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 HO1922 schrieb vor 44 Minuten: Rechne eher damit, dass er 6er spielt. Mal schauen, das wäre halt auch die prädestinierte Position von Dominik Velecky, der bisher in allen Testspielen dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Laut Zinkel Instagram Story werden kommende Woche einige Neuzugänge präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts