Devil Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai Ich schwör dir die Treue!, & sitz an dem Tisch, an dem du schon mit anderen gesessen bist. Hoffnung, wer kann sie beschreiben? Wahrscheinlich nur dann, wenn sie sich eingrenzen lässt. Lässt sich Hoffnung engrenzen? 22:00Uhr, Versprechen an Fans, Verein und FCD. 4 Wochen später Vereinswechsel, weder werde ich böse noch rachsüchtig, hättest du aus dir was gemacht. Du kommst wieder. 5 Jahre später. als Gescheiterter, wenig gescheiter. Hast Versprechen noch zu lernen, viele Versprechen gibst du. Wer hat dich gemalt, bebildet, wer hat dich vergessen? Niemand - Ausser du dich. & Da du dir noch kein Profil erspielt hast, bleibt die Hoffnung, die jetzt einen Buchstaben verloren hat - Offnung heißt sie jetzt, wir machen Öffnung draus, weil es uns 2 Punkte kostet, und 2Punkte sind mehr Wert als Einer. Sportler, Fußballer wissen das & handeln trotzdem oft dagegen. Es wäre literarisch schön, könnte man aus dem Öffnen mit + oder Minus noch etwas Neues machen. Es wird für Die Übriggebliebenen, die diese Schase als sportlich nehmen, unverständlich. Es kann sein & es kommt vor, dass zwischen km8 und km16 sich der Analkanal meldet. Tipp aus Erfahrung: Scheid es aus. Es sind ein paar Minuten und in der Relation wenig Wert mit dem, was manche peinlich jahrelang betreiben. Wirst wieder aufgenommen - weil Sportler, weil Ziele, weil Versprechen, weil blindes Vertrauen & Hoffnung andererseits, unsererseits. Komm & spiel beim FCD Die Ausscheidung überlebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai Es ist immer sehr kryptisch und eher schwer interpretierbar. Als guter Vorsatz für die nächste Saison im asb hab ich mir vorgenommen zu lesen und zu schreiben. Im Heiratsfall auf Posts einzugehen. Ich kotz' jetzt schon bei der Vorstellung. Schaff es nicht. Bin zu schwach. Scheiße, ich brauch Menschen direkt. Danke für die Partys im Pavillion bei Felix. & 1000Dank an die Menschen, die noch ein Bier gegeben haben oder die Euros dafür - wird auch für die neue Saison dabei sein. 19 13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai Wird es kommende Saison auch die Zack Zack im Stadion geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts