_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August Tschöad schrieb vor 7 Stunden: Eine Saison alles super und jetzt will man sich völlig KO sparen? Wird vermutlich mehr am müssen wie am wollen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August Marco Kadlec kommt aus Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben 21. August Im Anbetracht der Umstände ein okayer Transfer, ist irgendwie in seiner Entwicklung stecken geblieben. Werden die fehlenden Stürmer jetzt mit offensiven Mittelfeldspielern aufgefangen? Einen Stürmer würde ich mir schon noch wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 8 Stunden: Im Anbetracht der Umstände ein okayer Transfer, ist irgendwie in seiner Entwicklung stecken geblieben. Werden die fehlenden Stürmer jetzt mit offensiven Mittelfeldspielern aufgefangen? Einen Stürmer würde ich mir schon noch wünschen Sehe es ähnlich. Bis 2021 sicherlich eine Aktie, seitdem ist nicht mehr viel gegangen. Mal schauen, wie er sich schlägt. Sein Berater ist einer, der viele (Ex-)Kapfenberger vertritt, daher ein logischer Transfer. Römling ist wohl weg, N'Zi dürfte auch noch gehen und bei Strebinger geht's darum, ob er den Änderungsvertrag akzeptiert: https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/kapfenberg-holt-ehemaligen-u19-teamspieler-marco-kadlec_a7543025 bearbeitet 21. August von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben 21. August Bei Römling wundert es mich wirklich dass niemand aus der Bundesliga (GAK, WSG, Hartberg) ihn verpflichten möchte. Bei Nzi glaube ich auch dass er einmal einen Tapetenwechsel haben möchte, ist auch schon lange da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben 21. August Apropo gleicher Berater: Bei einem Nzi Abgang könnte man sich um Philipp Breit bemühen, absolutes Gardemaß und zuletzt in Italien Philipp Breit - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/dRhK0CRe9E9HLqdy7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 25 Minuten: Apropo gleicher Berater: Bei einem Nzi Abgang könnte man sich um Philipp Breit bemühen, absolutes Gardemaß und zuletzt in Italien Philipp Breit - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/dRhK0CRe9E9HLqdy7 Ja, an Breit habe ich heute auch direkt gedacht. Frage wird halt sein, ob man noch einen weiteren Innenverteidiger braucht, wenn man eh nur noch mit Viererkette spielt. Realistisch wäre es aber sicher, weil Berater Krenn sicher eine Plattform suchen wird. Bei Römling hätte ich auch auf größeres Interesse gehofft. Hätte bei der möglichen Ablösesumme sicher geholfen. bearbeitet 21. August von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:07 (bearbeitet) Moritz Römling geht zu Tatran Presov, Erstligaaufsteiger in der Slowakei. Der wollte wirklich Hauptsache weg , viel Geld wird da nicht geflossen sein Danke Moritz, warst ein toller Außenverteidiger für uns, ohne dich wäre die Vorsaison nicht möglich gewesen bearbeitet Freitag um 16:11 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:09 Ein extrem bitterer Abgang. Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass der slowakische Aufsteiger große finanzielle Mittel hat (weder Ablöse noch Gehalt), damit sich der Verein für Spieler oder KSV besonders auszahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:47 Bleron Krasniqi ist der nächste Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 18:27 Anhänger schrieb vor 39 Minuten: Bleron Krasniqi ist der nächste Abgang. Wohin geht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:30 HansHintermoser schrieb vor 3 Minuten: Wohin geht er? Ist noch nicht bekannt. Er besitzt aber denselben Manager wie Römling, vielleicht geht da was in Richtung Slowakei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Ich konkretisiere und lege mich fest: Krasniqi wird beim Römling-Club landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Ja, wir sind der neue Farmklub von Tatran Presov😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts