Recommended Posts

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Im Anbetracht der Umstände ein okayer Transfer, ist irgendwie in seiner Entwicklung stecken geblieben. Werden die fehlenden Stürmer jetzt mit offensiven Mittelfeldspielern aufgefangen? Einen Stürmer würde ich mir schon noch wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
HansHintermoser schrieb vor 8 Stunden:

Im Anbetracht der Umstände ein okayer Transfer, ist irgendwie in seiner Entwicklung stecken geblieben. Werden die fehlenden Stürmer jetzt mit offensiven Mittelfeldspielern aufgefangen? Einen Stürmer würde ich mir schon noch wünschen

Sehe es ähnlich. Bis 2021 sicherlich eine Aktie, seitdem ist nicht mehr viel gegangen. Mal schauen, wie er sich schlägt. Sein Berater ist einer, der viele (Ex-)Kapfenberger vertritt, daher ein logischer Transfer. 

Römling ist wohl weg, N'Zi dürfte auch noch gehen und bei Strebinger geht's darum, ob er den Änderungsvertrag akzeptiert: https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/kapfenberg-holt-ehemaligen-u19-teamspieler-marco-kadlec_a7543025

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei Römling wundert es mich wirklich dass niemand aus der Bundesliga (GAK, WSG, Hartberg) ihn verpflichten möchte. Bei Nzi glaube ich auch dass er einmal einen Tapetenwechsel haben möchte, ist auch schon lange da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
HansHintermoser schrieb vor 25 Minuten:

Apropo gleicher Berater: Bei einem Nzi Abgang könnte man sich um Philipp Breit bemühen, absolutes Gardemaß und zuletzt in Italien 

Philipp Breit - Spielerprofil | Transfermarkt https://share.google/dRhK0CRe9E9HLqdy7

Ja, an Breit habe ich heute auch direkt gedacht. Frage wird halt sein, ob man noch einen weiteren Innenverteidiger braucht, wenn man eh nur noch mit Viererkette spielt. Realistisch wäre es aber sicher, weil Berater Krenn sicher eine Plattform suchen wird. 

Bei Römling hätte ich auch auf größeres Interesse gehofft. Hätte bei der möglichen Ablösesumme sicher geholfen.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Moritz Römling geht zu Tatran Presov, Erstligaaufsteiger in der Slowakei. Der wollte wirklich Hauptsache weg :D, viel Geld wird da nicht geflossen sein

Danke Moritz, warst ein toller Außenverteidiger für uns, ohne dich wäre die Vorsaison nicht möglich gewesen

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein extrem bitterer Abgang. Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass der slowakische Aufsteiger große finanzielle Mittel hat (weder Ablöse noch Gehalt), damit sich der Verein für Spieler oder KSV besonders auszahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag