Taffspeed Postinho Geschrieben 29. März 2004 kann es sein, dass es am icq lite liegt oder auch das normale?? kann ich mir nicht vorstellen ... da es ja bei der web-version vom icq auch nicht gegangen ist bei dir ... ich benutze icq-lite und icq2go .. und habe keine probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 dürfte doch am lite liegen. hab jetz das pro und jetz gehz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 29. März 2004 so, problem gelöst!!!hatte vorher das icq lite und jetzt das icq pro. Also bei mir ging icq-lite heute den ganzen Tag ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. März 2004 oh wunder. nachdem i icq pro 2003 a und 2003 b gestern 10 mal rauf und runter installiert habe und nix gangen ist -> heute nachmittag installier ichs nocheinmal -> und siehe da -> es funkt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 31. März 2004 Bei mir is Icq 2003 b heut auch nicht gangen... hab mich nicht mehr einloggen können... installiers auch grad neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. April 2004 Also i verstehs jetzt echt nimma... bisher is icq pro 2003 b bei mir immer gegangen... seit gestern funktioniert es nicht mehr, nur mehr das 2003 a, das mir aber ziemlich am A**** geht! Weiß zufällig irgendwer, woran das liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. April 2004 keine ahnung: bei ein paar funzt das lite, bei anderen wieder nicht! genauso bei 200er pro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 4. April 2004 Na supa! Jetzt darf ich mich auch zur Bande der ICQ geschädigten zählen. Kann ja wirklich nicht sein, dass um 4 am Sonntagnachmittag die ganzen Menschen offline sind. Bleibt nur beten und hoffen als einzige technische Lösung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 4. April 2004 Bei mir funktionert mittlerweile auch nur mehr Icq Lite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 4. April 2004 Hmmm...anscheinend kommen exfreundinnen und asbler irgendwie um das problem herum;) sind auf jeden fall auf einmal wieder aufgetaucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts