Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2024 Gemma alle nach Krakau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 "Closed Doors" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: "Closed Doors" alles Funktionäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Gut, damit hat Wisla den Sack endgültig zugemacht - die sind schon eindeutig stärker als Llapi. Aber ich tu mir schwer Wisla einzuschätzen anhand dieser Spiele. Hätte eigentlich schon geglaubt, dass Llapi etwas stabiler ist als Mannschaft, aber das war wie auch schon im Hinspiel, sehr, sehr schwach. Dennoch spielen sie sich teilweise gut in den 16er, also defensiv is Krakau bei weitem nicht stabil und definitiv sehr verwundbar. Mit unserer Qualität in der Offensive (vor allem würd ich Jansson mit seiner Geschwindigkeit und im 1gg1 sehr viel zutrauen) können wir denen viele Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Respekt vor jedem aber wenn wir gegen wisla schon scheitern dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 3 Minuten: Mit unserer Qualität in der Offensive (vor allem würd ich Jansson mit seiner Geschwindigkeit und im 1gg1 sehr viel zutrauen) können wir denen viele Probleme bereiten. Wäre eh traurig wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 3 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wäre eh traurig wenn nicht. vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: vaduz Das war nicht traurig, das war tragikomisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Juli 2024 Flo1899 schrieb vor 7 Minuten: Gemma alle nach Krakau! Zug über Nacht hin - von Wien Hbf 23:00 am 24.07, Ankunft 25.07 6:00 Uhr. 30€ Problem beim Zug wäre die Rückreise: Nächste Vernünftige Verbindung geht erst am nächsten Tag (26.07) ab 6:00 weg. 40€ - Airbnb für 1 Nacht ca 50€ Gesamt also ca 120€ mit Übernachtung Flug Hin und Retour von Wien weg - kostet derzeit ca 150€ - Transfer vom Flughafen zum Stadion muss man auch noch dazu rechnen. Gesamt also ca 170€ Flixbus 5:00 morgens von Erdberg weg nach Krakau kostet 25€ Retour um Mitternacht von Krakau nach Wien um 70€ Gesamt ca 100€ Ich hoff auf ein annehmbares Busangebot von Rapid! grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Respekt vor jedem aber wenn wir gegen wisla schon scheitern dann gute Nacht Ich sehe zwei Gefahren: Dass man sich auswärts von der Kulisse einschüchtern lässt Dass wir unsere AV hochziehen und sie uns auskontern. Spielerisch sehe ich uns schon klar über sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Laapi so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Seit Vaduz bin ich auch vorsichtig geworden, aber Wisla müssen wir schon biegen, wir wollen ja schließlich einen Hauptbewerb erreichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Laapi so schlecht Wisla bissi weniga schlecht, vor allem am Ende sieht man ihre größte Gefahr für uns. Die Konterabscherung war in den Tests bisher unser größtes Manko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Sheriff 1:0 zurück, somit müssten sie jetzt 2 Tore aufholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Sheriff 1:0 zurück, somit müssten sie jetzt 2 Tore aufholen. Is sicher früher erklärt worden, was hätte das für Auswirkungen? Ich gehe mal von Setzung im Falle des Weiterkommens gg die Polen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts