Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Alleine die Aussage das er mit 10 Trainer gesprochen hat zeigt mir wie beschissen die Situation ist.

Warum? Sehe ich als komplett normalen Vorgang, dass ich bei mehreren Trainern vorfühle und ein kurzes Gespräch führe. Wieviele dann in den engeren Kreis kommen, weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn i auf Facebook kommentare lese wie Fallmann mit Zvijerac gemeinsam .Zwei selbstdarsteller  auf a Fleck,na danke...Der einzige Trainer aus der näheren umgebung/region den ich nehmen würde wäre der Karl und sonst keiner.

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Sehe ich als komplett normalen Vorgang, dass ich bei mehreren Trainern vorfühle und ein kurzes Gespräch führe. Wieviele dann in den engeren Kreis kommen, weiß man nicht.

Können aber unmöglich alle 10 das selbe Konzept/Spielidee verfolgen oder.Es gibt immer einen Favoriten und einen oder max.2  Ersatzkandidaten ,alles was dannach kommt ist dann als Notlösung zu betrachten.Ist halt meine Meinung ,muss natürlich nicht richtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der gute Karl ist mittlerweile auch schon 72 und soweit ich weiß hat er keinerlei Ambitionen mehr, seine wohlverdiente Pension aufzugeben. Und bei allem Respekt für seine Verdienste bezweifle ich ob er mit dem modernen Fußball und der heutigen Spielergeneration noch so zurechtkommen würde. 

Aber ich bin ganz bei @Skn Freak, brauche weder Fallmann noch Zvijerac, halte beide für auf Grund der rosaroten Regionalbrille für überschätzt 

Und weil sicher auf wieder einige nach Scherb rufen - auch den brauche ich nicht, ist ein guter Nachwuchstrainer der dort, wo er jetzt ist aus meiner Sicht genau richtig ist 

Das mit 10 Leuten gesprochen wurde sehe ich jetzt nicht negativ, es ist in der Wirtschaft ja auch so, dass sich für einen Führungsposten oft 20 Leute und mehr bewerben. Nur werden halt die meisten gleich von Headhuntern oder Beratern ausgesiebt. Ich bin mir sicher, dass da auch einige dabei sind wie Riederer, die von Managern oder sich selbst ins Spiel gebracht werden. Und mit den Leuten mal reden ist ja nix falsches. Bin mir aber ziemlich sicher dass es intern eine Short-List mit 2-3 bevorzugten Kandidaten gibt und mir ist lieber, man lässt sich etwas Zeit und nimmt am Ende wen, der gut zum Team passt. 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So wie es ausschaut wird unser neuer Trainer Fallmann sein .Ein Kremser hat sich verblabbert.Angeblich steht Vukovic in Krems ante portas und Fallmann soll im gegenzug gegen Ablöse zu uns wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

So wie es ausschaut wird unser neuer Trainer Fallmann sein.

Davon gehe ich eigentlich seit dem Nön Artikel aus. Der Artikel war schon so geschrieben, dass es sich dabei schon um weit mehr wie ein loses Gerücht handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten:

Davon gehe ich eigentlich seit dem Nön Artikel aus. Der Artikel war schon so geschrieben, dass es sich dabei schon um weit mehr wie ein loses Gerücht handelt.

Ich dachte es mir das es eine günstige lösung am Trainerposten geben wird .Nur  passt das zahlen der Ablöse nicht irgendwie da rein,villeicht bekommen wir ihn eh Gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin ganz ehrlich und sage: wenn es so kommt, nicht meine Wunschlösung aber auch keine Katastrophe. Ich bin halt generell kein Freund von aufgewärmten Geschichten und er ist sicher kein schlechter Trainer aber ich halte ihn jetzt auch nicht für einen Wunderwuzzi. Aber ich bin auch so fair zu sagen: Geben wir ihm eine zweite Chance bei uns und lassen ihn beweisen, dass er aus seinen letzten Stationen was gelernt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte es mir das es eine günstige lösung am Trainerposten geben wird .Nur  passt das zahlen der Ablöse nicht irgendwie da rein,villeicht bekommen wir ihn eh Gratis.

Wir sollten doch noch Unmengen Freibier haben. Eventuell schicken wir ihnen ein paar Fässer? Vom ewigen Veltliner saufen bekommst eh nur Schädelweh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feilchenuser schrieb vor 2 Stunden:

Den neuen Trainer habt ihr nicht auf dem Schirm 

Es wurde mit Pacult geredet,er wird es nicht  genauso wie viele anderen eben auch nicht.........Du meinst jetzt nicht Poms oder?

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Manuel Takacs?

Da ist ma der Fallmann lieber sag ich da ganz ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag