sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:50 Da halte ich TT beim LASK noch für wahrscheinlicher aber andererseits ist das dort ein Himmelfahrtskommando denn was man so hört ist Wieland noch immer einer der wichtigsten Einflüsterer von Gruber und der hat nicht erst einen Trainer abgesägt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:31 sportfreund1 schrieb am 30.5.2025 um 11:50 : Da halte ich TT beim LASK noch für wahrscheinlicher Das wird wohl nix. Joao Sacramento soll neuer Cheftrainer beim LASK werden, das berichtet SKY und bezieht sich als Quelle auf Fabrizio Romano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Für mich fast schon verwunderlich, dass beim Trainer so überhaupt nichts nach Außen dringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden So schauts halt aus wenn ma ned viel zahlen kann,da stehen die Trainer nicht schlange...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Skn Freak schrieb vor 49 Minuten: So schauts halt aus wenn ma ned viel zahlen kann,da stehen die Trainer nicht schlange...... Hat weniger mit Geld zu tun. Selbst wennst nach einem „billigeren“ schauen musst, müssen Gespräche geführt werden und es dringt ja gar nichts nach Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Hat weniger mit Geld zu tun. Selbst wennst nach einem „billigeren“ schauen musst, müssen Gespräche geführt werden und es dringt ja gar nichts nach Außen. Name Riederer ist eh schon durchgedrungen,der @sportfreund1 schrieb ja drüber das ihm bereits abgesagt worden ist.Gespräche wird Mann sicher führen aber es ist offensichtlich nicht einfach. bearbeitet vor 18 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Das mit Riederer war mein letzter Stand von für gewöhnlich sehr gut informierten Quellen. Aber ich finde das auch irgendwie gut dass mittlerweile nicht mehr alles an die Öffentlichkeit kommt und von manchen Leuten dazu verwendet wird, Stimmung in die eine oder andere Richtung zu machen. Nachdem mittlerweile Chris Thor sämtliche NÖ-Fußballartikel in der Krone schreibt dürfte es auch Hannes Steiner in dieser Funktion nicht mehr geben und das gefühlt so ziemlich der letzte regionale Journalist, der wirkliche überall seine „Maulwürfe“ hatte. Und ich würde aktuell noch nicht in Panik verfallen denn vertragslose Trainer die auch über die nötige Lizenz verfügen gibt es aktuell einige… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts