para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 sein einige wochen spinnt mein cd playa im auto (kenwood). wenn ich eine cd reingebe spielt er diese oft nicht ab, egal ob rohling oder original audio cd. im winter hab ich gedacht es war die kälte, dass die linse anläuft oder so, denn wenns wärmer im auto wurde gings! aber jetzt spinnt er ab und zu noch immer. schätze mal es liegt am laser oder der linse. was kann ich dagegen tun, denn einen neuen will ich nicht kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ich denk auch dass da die linse was abbekommen hat. da wird sich wohl eine reperatur nicht lohnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Versuchs mal mit einer ReinigungsCD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 kann so eine die linse auch reinigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts