Saison 2024/25

Recommended Posts

...ich hoffe es kommen sehr viele unserer Salzburger FREUNDE in der 2. Runde auf die Hohe Warte!...

..Willkommen in der 2. Liga und alles Gute aus Döbling!

Sorry falsche saison erwischt

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommen sicher einige, aber es ist genau auch da die Urlaubszeit bei den meisten. So wie bei unserer Truppe zb, von 11 können nur 4 weil der Rest im Urlaub sich befindet. Aber kommen werden doch sicher paar hundert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astoria schrieb vor 12 Minuten:

Kommen sicher einige, aber es ist genau auch da die Urlaubszeit bei den meisten. So wie bei unserer Truppe zb, von 11 können nur 4 weil der Rest im Urlaub sich befindet. Aber kommen werden doch sicher paar hundert! 

Bei mir leider auch. Hätte mir das als neutraler sehr gerne angeschaut, aber das Wochenende bin ich nicht in Wien. September/Oktober wäre da perfekt gewesen, aber es werden auch so sicher einige da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir leider auch. Hätte mir das als neutraler sehr gerne angeschaut, aber das Wochenende bin ich nicht in Wien. September/Oktober wäre da perfekt gewesen, aber es werden auch so sicher einige da sein.

Wie sieht es mit den Besuchen von Rapid II aus, darf man da mit Anhang rechnen von Grün Weiß egal ob zuhause oder away? Wir freuen uns sicher wenn vom Gegner Support kommt, eure Jungs am Feld bestimmt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag