1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. April 2024 Ich finde es muss gelten: wenn Standfest jetzt dovh noch eine Chance bekommt dann darfs ab dem ersten Saisonspiel im Sommer keine Ausreden mehr geben. Dann muss man verlangen das die Mannschaft auf dem Punkt da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Trotzdem holte er jedes Jahr das maximum aus dem Kader heraus. Ich glaube Silberberberger ist der perfekte Trainer für die WSG, bei uns herrscht einfach eine andere Erwartungshaltung. Zudem ist auch er sportlich schon abgestiegen mit der WSG. Mattersburg hat sie dann gerettet. Kühbauer brauch ich wirklich nicht in Altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. April 2024 I hald schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Silberberberger ist der perfekte Trainer für die WSG, bei uns herrscht einfach eine andere Erwartungshaltung. Zudem ist auch er sportlich schon abgestiegen mit der WSG. Mattersburg hat sie dann gerettet. Kühbauer brauch ich wirklich nicht in Altach. Bei Silberbeeger weiß ich wirklich auch nicht wo er landen könnte. Sehe ihn wirklich auch maximal bei einem WAC, Hartberg falls Schopp zu Sturm oder so geht oder bei uns. Kann mir nicht vorstellen das Silberbegrer bei Sturm, Rapid oder Austria Wien gefragt ist. Im Ausland wird man ihn jetzt auch nicht so am Schirm haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 31 Minuten: Bei Silberbeeger weiß ich wirklich auch nicht wo er landen könnte. Sehe ihn wirklich auch maximal bei einem WAC, Hartberg falls Schopp zu Sturm oder so geht oder bei uns. Kann mir nicht vorstellen das Silberbegrer bei Sturm, Rapid oder Austria Wien gefragt ist. Im Ausland wird man ihn jetzt auch nicht so am Schirm haben.... Silberberger hat in Wattens sicher das Optimum aus dem Verein geholt was ging. Ob er das wo anders kann, keine Ahnung. Aber bei Wartens hatte er auch viele Jahre um das aufzubauen, und das wohl ohne Druck. Glaube auch dass er dort beinahe Narrenfreiheit hatte. Die Frage ist halt, wie das bei einem anderen Verein aussieht, wo er dieses Umfeld nicht mehr hat. Wo es eine höhere Erwartungshaltung gibt und er sich unterordnen muss. Dass die Erwartung in die Mannschaft und das Ziel angeht ist man bei uns definitiv mehr unter Druck als in Wattens. Aus meiner Sicht wäre Silberberger halt auch etwas eine Wundertüte, mit der Hoffnung dass sure funktioniert. Das jetzt nicht ganz ernst nehmen, aber einen Christian Streich würde ich persönlich aus Freiburg abholen gehen 🤣 auch wenn natürlich null realistisch. Aber man darf ja träumen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts