LASK - TSV Hartberg 1:3 (0:2)


Eldoret

Recommended Posts

Amateur
stone_islander schrieb vor 19 Minuten:

 

Höhepunkt der ganzen Tragödie in 2 Akten > die lustigen am Sitzer mit augenscheinlichen Hangover welche nach 90 Minuten den Steher als Sündenbock für die Niederlage ausmachten und den Mittelfinger erhoben. Nur so als Tipp - bin normal am Sitzer - vielleicht nächstes Spiel eine andere Jacke anziehen :davinci:

Aus ca. 20 Meter Entfernung haben die zwei Spezialisten leider meine Kontaktaufnahme ignoriert und haben sich dann umgedreht und sind gegangen. Und ein weiterer mit schwarzen LASK Kapperl hat gefühlt alle 5 Minuten den Mittelfinger gezeigt und richtig tiefe Sachen geschimpft in Richtung Block - mit 4 Promille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Matzn schrieb vor einer Stunde:

Aus ca. 20 Meter Entfernung haben die zwei Spezialisten leider meine Kontaktaufnahme ignoriert und haben sich dann umgedreht und sind gegangen. Und ein weiterer mit schwarzen LASK Kapperl hat gefühlt alle 5 Minuten den Mittelfinger gezeigt und richtig tiefe Sachen geschimpft in Richtung Block - mit 4 Promille. 

War aber von  meiner Wahrnehmung immer  hinter dem N3 stehend aber schon deutlich weniger als gegen den Konzern.,oder?

Ob den wegen Sonntag   weniger Alkohol  geschuldet oder ob der Tatsache das es jetzt mehr Leute begriffen haben um was es  in Wirklichkeit geht ,kann ich nicht beurteilen. 

Will jetzt gutgläubig auf die erste Variante hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.