derFalke Postaholic Geschrieben 9. Mai 2024 Könnte sich für mich sogar wieder mal im stadion ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 12. Mai 2024 Heute geht's wieder rund im Falkenhorst. Der angeschlagene Tabellenletzte kommt zu uns und Spielertrainer Matthias Puschl wird versuchen den 2. Sieg in Folge einzufahren. Ich bin auf den Zuschauerandrang gespannt, Mütter haben heute Gratiseintritt, andererseits ist der 10:30 Termin nicht allzu beliebt. In Kürze folgt die Aufstellung. Auf geht's Falken Kämpfen und Siegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 12. Mai 2024 Hier die Aufstellung, heute ohne Strebinger: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 12. Mai 2024 HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden: Hier die Aufstellung, heute ohne Strebinger: Strebinger hat sich angeblich gestern verletzt. Doxmch noch zum sieg, erste halbzeit war amstetten verdient vorne. Die gelb-rote hat da viel dazu beigetragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Nach 0:2 Rückstand ein 4:2 Sieg für die Falken, mit dem Tor der Saison von Seb Leimhofer aus der eigenen Hälfte, Klassenerhalt Ole bearbeitet 12. Mai 2024 von HansHintermoser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Vorletztes Auswärtsmatch diese Saison. Auf geht's Burschen, holen wir und die Top 10! Hofleitner und Strebinger fehlen. bearbeitet 17. Mai 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 18. Mai 2024 Leider geben die Falken eine 2:0 Führung noch aus der Hand und verlieren spät die Partie, Mund abwischen und weitermachen! Am Montag steigt das letzte Heimspiel der Saison gegen Liefering, alle ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Letztes Heimspiel in der heurigen Saison, kommet alle und unterstützt die Mannschaft, es gibt 2 Fass Freibier und Livemusik zum Kehraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 20. Mai 2024 Wenns richtig blöd hergeht steigen wir noch ab, gegen den GAK damachma nix und die anderen werden auch mit allem was sie haben sich gegen den 14. Platz stemmen. Aber schaunma was bei Dornbirn und Leoben mit der Lizenz herauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 Alle nach Graz am Samstag! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 25. Mai 2024 War heute leider verhindert aber was man so gesehen hat Wahnsinnsstimmung in Graz, Saisonziel Klassenerhalt geschafft, jetzt kommt ein spannender Sommer auf uns zu. Dem GAK wünsche ich alles Gute in der Bundesliga, ihr werdet eine Bereicherung sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 31. Mai 2024 Ich bedanke mich für die Interaktionen im Spieltagsthread diese Saison und freue mich auf die kommende Spielzeit mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts