Spieltagsthread Saison 2023/24


Recommended Posts

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen. Der Vorteil ist bei den Waldviertlern. Wird eh munter durchgetauscht. Schau ma uns an was das mit dem Spielfluss macht. Ein Standard Tor für euch ist immer drin.

Drin ist schon noch was, allerdings können wir von der Bank nicht wirklich nachlegen, bis auf Leimhofer und Omic sitzen nur Spieler von den Amateuren auf der Bank. Ich habe allerdings keine Ahnung wo unsere Brasilianer heute sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Härte ist extrem unnötig. Beide Teams sind so gut wie durch. 

Mich wundert was Lafnitz aufführt. Seit 3 Runden ist das nur noch irgendwas. Leoben sowas von motiviert heute. Im Gegensatz zu Lafnitz.

Oder man könnte sagen, lafnitz macht zum ende der Saison Lafnitz Dinge... obwohl das wieder ne andere Mannschaft ist jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten:

Die Härte ist extrem unnötig. Beide Teams sind so gut wie durch. 

Mich wundert was Lafnitz aufführt. Seit 3 Runden ist das nur noch irgendwas. Leoben sowas von motiviert heute. Im Gegensatz zu Lafnitz.

Oder man könnte sagen, lafnitz macht zum ende der Saison Lafnitz Dinge... obwohl das wieder ne andere Mannschaft ist jetzt.

Bei uns wäre ich mir da noch nicht so sicher, wenn Dornbirn und Stripfing gewinnen haben wir nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, der Lizenzierung traue ich nicht ganz. 

Lafnitz ist ein eigenes Kapitel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mann weniger merkt man gar nicht, Notiz an Ibrakovic: bitte öfter 3-4-3 spielen, so kommt man öfter vors gegnerische Tor. 

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Powerplay von euch in Unterzahl :laugh:

Ja unglaublich, wir spielen sonst eh immer viel zu defensiv meiner Meinung nach, aber wenn wir müssen schauts nicht einmal so schlecht aus das Offensivspiel 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kapitaler Fehler von Strebinger erzeugt eine Fehlerkette die in einer roten Karte mit Elfmeter resultiert. Nach 1:0 Führung dreht Horn noch vor der Pause die Partie. Nach der Pause ein offenes Spiel mit viel Härte, Chancen auf den Ausgleich waren da,leider gelang Horn dann noch das 1:3. Viel Spazi haben wir nicht mehr nach unten, aber wir haben den Klassenerhalt in der eigenen Hand.

Positiv zu erwähnen: 2 Debütanten in Liga Zwa mit Marinovic und Steinhuber. 

Auf geht's Falken! 

 

Screenshot_20240426_202738.jpg

Screenshot_20240427_110412.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstiegskracher in Dornbirn! 

Beim Trainerdebüt für Matthias Puschl geht es heute gegen den Tabellennachbarn auf dem ersten Abstiegsplatz FC Dornbirn. Die Mannschaft von Eric Orie hat von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen und einmal Unentschieden gespielt. Das wird ein harter Brocken für die KSV. Ein Unentschieden würde schon gerne genommen werden. 

Auf die Falken! 

 

Screenshot_20240503_095059.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.