Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn uns hoffentlich am Freitag der Klassenerhalt gelingt brauch ich eine Pause vom Fußball... 

Nach der Saison erschüttert mich nichts mehr, Defi + Beruhigungsmittel (Bier) dürfen gekonnt für min. 1 Monat im Schrank bleiben und ich geh den Jakobsweg damit uns so eine Saison in Zukunft erspart bleibt.

Danach werden 1902 Awe Maria gebetet und die neue Saison mit einem Knall eröffnet. 

Habemus GAK 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Abschluss Statement: Für mich mit Sicherheit die schlimmste Saison die ich jemals miterleben durfte. Seit gefühlt 2 Monaten, Woche für Woche Endspiele. Noch mal steh ich das nicht durch. Die UPO Regelung mit dem Quali Spiel brauch ich auch nicht, dieses Spiel wird auch in den kommenden Jahren in den Abstiegskampf eingreifen, das ist einfach Unfair. Obwohl man gestern natürlich vor Hartberg und LASK eh nur den Hut ziehen kann. 

Trotzdem so stolz auf den ganzen Verein!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

So leute, die saison ist aus und wir können wohlverdient pausieren.

Zumindest bei mir wirds nach 2 oderb3 tagen schon wieder im kopf rotieren....aboverlängerungen, transfer und Gerüchte, die Familie mit fanartikel für den Urlaub ausstatten usw usw...also eigentlich nach der Saison ist vor der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten