lp-x 14 Geschrieben Freitag um 08:30 bei S. Rettenegger geht leider gar nichts das wär schon bitter, wenn der hier wieder ohne vernünftigen Flug abreisen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 09:44 42 Sekunden trau ich J. Oftebro hier nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 15:16 (bearbeitet) Lamparter wieder mit der Geiger-Taktik. muss man bald umbenennen verdienter Sieg für Herola. die Kombinierer sind durch die Bank gut geflogen, aber diesen "Langlauf" brauch ich im Weltcup nicht wirklich. bearbeitet Freitag um 15:18 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:26 lp-x schrieb vor 1 Stunde: die Kombinierer sind durch die Bank gut geflogen, aber diesen "Langlauf" brauch ich im Weltcup nicht wirklich. Derweil schreiben sie sowohl in den finnischen wie auch norwegischen Medien was von "anspruchsvoller Terrain" und "schwierig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 17:54 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Derweil schreiben sie sowohl in den finnischen wie auch norwegischen Medien was von "anspruchsvoller Terrain" und "schwierig" sollen ihren Sieger nach der Meinung fragen Interview mit Ilkka Herola (FIN) - Nordische Kombination Weltcup Herren Kulm: Langlauf - ORF ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts