AL08 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:48 Maderner Physis 81 - genau mein Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 22:16 AL08 schrieb vor 3 Stunden: Maderner Physis 81 - genau mein Humor Sollte das besser oder schlechter aus deiner Sicht sein und was ist dein Gegenvorschlag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 08:10 redRick schrieb vor 9 Stunden: Sollte das besser oder schlechter aus deiner Sicht sein und was ist dein Gegenvorschlag ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 08:13 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Langsam glaub ich echt du magst den Maderner lieber als viele GAK Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts