Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Inter Mailand - Benfica Lissabon 2:1 Tor für Inter, 2:1, Torschütze Recoba (60.) jetzt wirds oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 Ich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen will. ah des geht scho, de 2te floschn roter is scho fost goa,.... du barca, jetz homma donn a bissi an stress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Valencia - Genclerbirligi 0:0 Ende 1. Halbzeit (45.) hehe, momentan wärn die türken weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 Valencia - Genclerbirligi 0:0Ende 1. Halbzeit (45.) hehe, momentan wärn die türken weiter TURKIYE gileon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Inter Mailand - Benfica Lissabon 3:1 Tor für Inter, 3:1, Torschütze Vieri (64.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. März 2004 Langsam reichts......Scheiss Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Oly. Marseille - Liverpool 2:1 Tor für Marseille, 2:1, Meite (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 Langsam reichts......Scheiss Spieltag! nur ned vorschnel sein, es san nu 35 min god help se great! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) ah des geht scho, de 2te floschn roter is scho fost goa,....du barca, jetz homma donn a bissi an stress! Hab bis jetzt erst eine flasche Rioja intus aber wenns so weiter geht wird wohl auch noch der Bacardi dran glauben müssen denn : 57 mins: Marseille 2 - 1 Liverpool (Agg: 3-2) Abdoulaye Meite Barcelona sollt jetzt aber auch anzahn und Roma is auch draussen so ein scheiss Abend wenns Valencia auch noch erwischt. Bleibt nur mehr Inter als Hoffnungschimmer. edit: 57 mins: Marseille 2 - 1 Liverpool (Agg: 3-2) It's not your day, is it Pete Best? From a corner, Abdoulaye evades his marker Steven Gerrard and plants a bullet header past Jerzy Dudek from about six yards. Unstoppable. Unless he'd stopped it, of course, in which case it would have been a fine save. 56 mins: Hey Barry, your dislike of Liverpool is so hilarious. It's so funny I wet myself every time you do 'a commentary'. Not. F*ck off!" writes Pete Best. Don't worry Pete, I'd be bitter and twisted too if I'd been kicked out of The Beatles. bearbeitet 25. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. März 2004 Oly. Marseille - Liverpool 2:1Tor für Marseille, 2:1, Meite (60.) Jetzt ists nur mehr oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. März 2004 Benfica wieder dran, 3:2!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Inter Mailand - Benfica Lissabon 3:2 Tor für Benfica, 3:2, Torschütze Gomes (66.) Was für eine zweite Hälfte! da geht no was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2004 Inter Mailand - Benfica Lissabon 4:2 Tor für Inter, 4:2, Torschütze Martins (70.) leckts mich doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. März 2004 Nein, da geht gor nix 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) ah des geht scho, de 2te floschn roter is scho fost goa,....du barca, jetz homma donn a bissi an stress! Hab bis jetzt erst eine flasche Rioja intus aber wenns so weiter geht wird wohl auch noch der Bacardi dran glauben müssen denn : 57 mins: Marseille 2 - 1 Liverpool (Agg: 3-2) Abdoulaye Meite Barcelona sollt jetzt aber auch anzahn und Roma is auch draussen so ein scheiss Abend wenns Valencia auch noch erwischt. Bleibt nur mehr Inter als Hoffnungschimmer. edit: 57 mins: Marseille 2 - 1 Liverpool (Agg: 3-2) It's not your day, is it Pete Best? From a ich hab leide den überblick verloren, wenns wen freut die aktuellen aufsteiger?? des mit barca beschäftigt mi sehr um pool tuts mir sehr sehr leid aber wenn die türken weiterkommen kann ich mir noch ein glaserl RAKI gönnen jo oida, inter und benfica ballern ganz schön, 4 goal in 10min EDIT: so i kümmert mi um den rest vom wein.. ich hoff in barcelona kennen sie auch die Rapid-viertelstunde!!!!! bearbeitet 25. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts