SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. März 2004 Wieso haben manche Internetseiten plötzlich so eine grausliche fette Schrift? (zB. www.rapidarchiv.at, www.google.at, usw)?? Is das nur bei mir so oder ham die des umgestellt? Wenns bei mir is wie kann ichs wieder rückgängig machen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. März 2004 Also bei mir is das nicht... falls du eine Maus mit so einem Rad (keine Ahnung wie das jetzt genau heißt ) hast, dann kann ich dir vielleicht helfen... Die Schriftgrößen bei den Internetseiten kannst du dann ändern, wenn du "Strg" drückst und gleichzeitig am Rad bei der Maus drehst... so hab ichs nämlich mal unabsichtlich umgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2004 oder über Ansicht -> Schriftgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2004 oder über Ansicht -> Schriftgrad passt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts