forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2024 Hoffe, dass das alles so stimmt. Hab’s auf die Schnelle übers Handy gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2024 forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde: Hoffe, dass das alles so stimmt. Hab’s auf die Schnelle übers Handy gemacht Ich hab nur kurz drüber geschaut denke aber das ich ca 40 Punkte zuwenig habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nur kurz drüber geschaut denke aber das ich ca 40 Punkte zuwenig habe. So chaotisch, wie deine spielauswertungen aussehen, hast du eher 40 Punkte zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2024 forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: So chaotisch, wie deine spielauswertungen aussehen, hast du eher 40 Punkte zu viel Wo kein Richter da kein Täter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts