Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. März 2004 am besten nen guten kopfballstürmer oder so einer wie inzaghi das waren noch zeiten, ich würde cassano holen obwohl ich nicht glaube das roma den ziehen lassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2004 Trezeguet bleibt bei Juventus Wenn man dem Generaldirektor von Juventus Luciano Moggi glauben darf, dann bleibt David Trezeguet auch in der nächsten Saison Juve-Spieler. "Es hat nie Verhandlungen, geschweige denn ein Angebot von Barcelona gegeben. Interessenten gibt es viele, doch wir werden Trezeguet nicht verkaufen", so Moggi gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2004 Moggi hat auch gesagt, dass Zidane bei Juve bleibt, oder auch das Inzaghi bei Juve bleibt. Und Schlussendlich hat man dann beide verkauft. Also Angebote von Barca hat es bestimmt schon gegeben, dass kann man glaube ich nicht abstreiten. Moggi will einfach das keine Unruhe in die Mannschaft kommt und die Verhandlungen erst nach der Saison (EM in Portugal) führen. Finde ich auch besser so. Wenn die Ablöse stimmt, wird Juve ihn ziehen lassen, doch zur Zeit gibt es noch unterschiedliche Vorstellungen der beiden Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. April 2004 Barca official admits interest in Trez Barcelona secretary Txiki Bergiristain has admitted that Juventus forward David Trezeguet is a player the club are interested in. Trezeguet's future at the Turin club remains in doubt as he refuses to open negotiations on a new contract until the summer but general manager Luciano Moggi has told the Catalans the player is not for sale. "Trezeguet is a very interesting player, a player of success who has been a champion of the world," said Bergiristain. Trezeguet has been in superb form for The Old Lady once again this term and the club will be loathed to lose a player who is sure to be one of the stars for France at the European Championships in the summer. skysports.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts