JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Liebe Austria-Fans! als baldiger HAK-Absolvent (und leidenschaftlicher Austrianer ) schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar Diplomarbeit in der HAK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar J.E schrieb vor 18 Minuten: Diplomarbeit in der HAK? Ja, heißt bei uns Diplomarbeit. In der AHS vorwissenschaftliche Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar JSW schrieb vor 19 Minuten: Ja, heißt bei uns Diplomarbeit. In der AHS vorwissenschaftliche Arbeit. okay danke, zum Glück brauchte ich sowas damals nicht, Matura und gut wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar JSW schrieb vor 8 Stunden: Liebe Austria-Fans! als baldiger HAK-Absolvent (und leidenschaftlicher Austrianer ) schreibe ich gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Finanzierung von österreichischen Bundesliga-Klubs". Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr meinen Fragebogen https://forms.office.com/e/Gg3Qkax3t2?origin=lprLink ausfüllen könntet - geht recht schnell dauert maximal 5 Minuten. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Bekannte, Verwandte etc. weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße, Jakob Braucht ihr gar kein Partnerunter Bzw keine Partnerorganisation bei eurer Diplomarbeit? Bei uns war eine Zusammenarbeit verpflichtend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar paulaustria schrieb vor 15 Stunden: Braucht ihr gar kein Partnerunter Bzw keine Partnerorganisation bei eurer Diplomarbeit? Bei uns war eine Zusammenarbeit verpflichtend. haben wir so bei uns nicht nein. Danke euch nochmal für eure Teilnahme und Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts