andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 HelgePayerFußballgott schrieb vor 4 Stunden: Unnötig war es schon, aber Cisse ist doch Innsbrucker. Die paar Hanseln von Wattens fallen öfter sehr ungut auf, kann schon sein dass es während des Spiels bzw. im Vorfeld da was gegeben hat. mittlerweile erfahren - direkt hinter dem wsg-"block" saßen ein paar freunde von cisse und darum lief er dahin. das trikot-ausziehen ist total überflüssig HelgePayerFußballgott schrieb vor 4 Stunden: da war die 1. Gelbe weit unnötiger bei der ersten frag ich mich aber, ob man ihm die geben muss. - der wattener meint, er müsse seinen grind mit cisse in kontakt bringen. viele andere fallen da und der andere sieht rot oder zumindest orange. cisse lässt sich nicht provozieren und bekommt dafür gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor einer Stunde: bei der ersten frag ich mich aber, ob man ihm die geben muss. - lol what? Natürlich muss man die geben, es ist eher fraglich, wofür da der Wattener die Gelbe bekommen hat. bearbeitet 12. Februar 2024 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts