chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2004 Jancker will wieder in Deutschland spielen Carsten Jancker strebt nach der Auflösung seines Vertrages beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga an. Der 29-jährige Ex-Rapidler, der danach erfolgreich beim FC Bayern gespielt hatte, ist nach eigenen Angaben bereits im Gespräch mit möglichen neuen Vereinen. "Die Bundesliga wäre mir sehr recht. Es ist aber noch nichts konkret", sagte Jancker am Dienstag. Sein großer Vorteil sei, dass er im Sommer ablösefrei sei. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2004 Jancker: Vor der Saison sagte mir Spalletti dass ich nie spielen werde und dass mein Platz auf der Bank sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2004 Spalletti scheint ein echtes Motivationsgenie zu sein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts