Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden swisspower schrieb am 1.4.2026 um 16:40 : Hahaha ernsthaft? Da werden wir locker drüberfahren. Ohne ihren Heimvorteil sind die geliefert. Und Dzeko fällt auch langsam auseinander. FIFA-Ranking ist mit Vorsicht zu geniessen, aber ich glaube schon das wir in der schwächsten Gruppe sind: https://www.watson.ch/sport/fussball/811156373-wm-2026-nach-bosnien-schock-fuer-italien-ist-die-schweiz-gruppen-favorit Von Jesse Marsch halte ich gar nichts. Ein Ted Lasso für Arme. Aber klar, Kanada ist der gefährlichste Gegner. Mit dem Heimvorteil wird da schon was gehen. Aber mit dem Modus ist es eigentlich eh egal, wenn man sich einmal anschüttet. Gleich mal am Anfang über die Witztruppe aus Katar drüberfahren und dann ist die KO-Phase eigentlich schon eingetütet. Ich glaube, du überschätzt euer Team etwas 😅. Das ist doch außerdem auch eher eine Altherrenmannschaft was man so sieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts