avvocato ::: Geschrieben 28. März 2004 jetzt doch im TV ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2004 jetzt doch im TV ??? Das Spiel Rapid - GAK wird vom ORF nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Das Spiel Rapid - GAK wird vom ORF nicht übertragen. wieso stehts dann auf tv.orf.at und krone. wenigstens in ihrem eigenen programmhinweis sollns das schändliche verhalten nicht noch promoten edit: ah ein bearbeitet 28. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cygan Banklwärmer Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Das Spiel Rapid - GAK wird vom ORF nicht übertragen. lt orf teletext schon........ teletext orf kenn mi a nimma aus *kopfschüttel* edit.... da war wer schnelle bearbeitet 28. März 2004 von cygan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2004 Ich muss mich etwas exakter ausdrücken. Der ORF hat ursprünglich beschlossen keine Heimspiele des SK Rapid zu übertragen! Da sichs die Herrn wieder anders überlegt haben, wird es auch in Zukunft Übertagungen aus dem St. Hanappi geben. Aus organisatorischen Gründen kann die Stornierung der Übertragung SK Rapid - Gak (Heimspiel ) nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Spiel wird von Premiere übertagen. Die Übertragung Gak-Rapid stand nie zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. März 2004 Ich muss mich etwas exakter ausdrücken.Der ORF hat ursprünglich beschlossen keine Heimspiele des SK Rapid zu übertragen! Da sichs die Herrn wieder anders überlegt haben, wird es auch in Zukunft Übertagungen aus dem St. Hanappi geben. Aus organisatorischen Gründen kann die Stornierung der Übertragung SK Rapid - Gak (Heimspiel ) nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das Spiel wird von Premiere übertagen. Die Übertragung Gak-Rapid stand nie zur Diskussion. ah die hättn beide hintereinander übertragen fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. März 2004 na wird zeit das man sich nach graz begibt - in 23 Minuten fängt das Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts