8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni Über 8000 ist ein Top-Schnitt für uns 👍 Hätte ich mir vor der Saison nie gedacht. Snore schrieb vor 16 Minuten: Ich bin mir da gar nicht so sicher. Sollten wir das schaffen( ich halte das übrigens für sehr unwahrscheinlich) Ja. OPO ist in den kommenden 2 Jahren völlig unrealistisch. Kommendes Jahr wird wieder gegen den Abstieg gespielt. Aufgrund des zu erwartenden Mannschaftsumbruchs muss sich erst der Stamm finden und aufgebaut werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Abschließende Auswertung inkl. der letzten Saisonen. Saison 2024/25: ÖFB: 6378 Zuseher über 16 Heimspiele Bundesliga: 8175 Zuseher über 16 Heimspiele Wieso waren beim Derby mehr Leute im Stadion als Tickets abgesetzt wurden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts