___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:46 Stef444 schrieb am 24.4.2025 um 08:10 : So ist es... Da reden mich Leute an, dass nur 5000 im Stadion sind. Dabei waren es ca. 7000! Wie gesagt, andere Vereine, vor allem in der UPO hätten diese Sorgen gerne! nein es waren nicht 5000 im stadion. es wurden 7000 verkauft. ins stadion sind nur 5000 gekommen. ernsthaft, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:12 20 minutes ago, ___gak___ said: nein es waren nicht 5000 im stadion. es wurden 7000 verkauft. ins stadion sind nur 5000 gekommen. ernsthaft, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein! Das Konzept ist mir schon klar, ich (für meinen Teil) kann es halt nicht glauben, dass eigentlich bei jedem Spiel über 2000 DK Besitzer (bzw knapp 50%) zuhause bleiben. Dafür ist es im Stadion einfach zu voll. Bei einem Spiel gegen die WSG und bei Starkregen kann ich mir so einen Ausreißer vorstellen, aber sicher nicht durchgehend bei jedem Spiel. Ich denke da hakt es irgendwo im System. Oder Ordner kontrollieren Karten manuell, die dann auch im System nicht erfasst werden. Wurde bei uns auch schon mal so gemacht beim Südeingang, da der Andrang zu groß war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:31 Autumla schrieb vor 17 Minuten: Das Konzept ist mir schon klar, ich (für meinen Teil) kann es halt nicht glauben, dass eigentlich bei jedem Spiel über 2000 DK Besitzer (bzw knapp 50%) zuhause bleiben. Dafür ist es im Stadion einfach zu voll. Bei einem Spiel gegen die WSG und bei Starkregen kann ich mir so einen Ausreißer vorstellen, aber sicher nicht durchgehend bei jedem Spiel. Ich denke da hakt es irgendwo im System. Oder Ordner kontrollieren Karten manuell, die dann auch im System nicht erfasst werden. Wurde bei uns auch schon mal so gemacht beim Südeingang, da der Andrang zu groß war. ich hab auch nicht dich zitiert sondern den stef, weil der dieses thema jedes mal aufmacht und so schreibt als würde er den unterschied nicht verstehen. und zu deinem post nur weil du etwas nicht glauben kannst heißt es nicht dass das keine tatsachen sind (nix für ungugt) oder glaubst du die zahlen sind frei erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:59 (bearbeitet) 27 minutes ago, ___gak___ said: und zu deinem post nur weil du etwas nicht glauben kannst heißt es nicht dass das keine tatsachen sind (nix für ungugt) oder glaubst du die zahlen sind frei erfunden? Nönö, ich glaub schon, dass es eine Tatsache ist, dass das System irgendwo anzeigt, dass an diesem Tag soviele Karten registriert worden sind. Diese Zahlen kommen also schon von woher und sind nicht erfunden. Aber dass dieses System technisch nicht immer einwandfrei funktioniert wurde hier ja auch schon bestätigt. Bzw haben die meisten schon selbst miterlebt. Wenn du selbst eine DK hast, schau dich einfach mal um, ob in deiner Umgebung 50% der Plätze frei sind. Oder eben auch ob die Kurve nur halb gefüllt ist. Denn das braucht es einfach, um diesen Unterschied zu erklären. Und das bei jedem Spiel. bearbeitet Freitag um 07:59 von Autumla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:01 Autumla schrieb vor 1 Minute: Nönö, ich glaub schon, dass es eine Tatsache ist, dass das System irgendwo anzeigt, dass an diesem Tag soviele Karten registriert worden sind. Diese Zahlen kommen also schon von woher und sind nicht erfunden. Aber dass dieses System technisch nicht immer einwandfrei funktioniert wurde hier ja auch schon bestätigt. Bzw haben die meisten schon selbst miterlebt. Wenn du selbst eine DK hast, schau dich einfach mal um, ob in deiner Umgebung 50% der Plätze frei sind. Oder eben auch ob die Kurve nur halb gefüllt ist. Denn das braucht es einfach, um diesen Unterschied zu erklären. Und das bei jedem Spiel. kann schon sein, dass das system nicht immer einwandfrei funktioniert aber die zahlen sind ja jedes mal in der größenordung abweichend, also kanns am system nicht liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:08 Autumla schrieb vor 5 Minuten: Nönö, ich glaub schon, dass es eine Tatsache ist, dass das System irgendwo anzeigt, dass an diesem Tag soviele Karten registriert worden sind. Diese Zahlen kommen also schon von woher und sind nicht erfunden. Aber dass dieses System technisch nicht immer einwandfrei funktioniert wurde hier ja auch schon bestätigt. Bzw haben die meisten schon selbst miterlebt. Wenn du selbst eine DK hast, schau dich einfach mal um, ob in deiner Umgebung 50% der Plätze frei sind. Oder eben auch ob die Kurve nur halb gefüllt ist. Denn das braucht es einfach, um diesen Unterschied zu erklären. Und das bei jedem Spiel. Ich würde mir das zum Teil so erklären: Wenn ich eine Dauerkarte habe und nicht zum Spiel kommen kann, habe ich die Möglichkeit diesen Platz für das Spiel freizugeben. Wenn jemand anderes diese Karte kauft, habe ich zwei verkaufte Tickets aber nur 1 Zuseher im Stadion. Wieviele davon aber tatsächlich Gebrauch machen, kann ich nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts