Zuschauerzahlen (Bundesliga + ÖFB Cup)

Recommended Posts

Knows how to post...
8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten:

Wo können die Frühjahrsdauerkarten abgeholt werden? Auch am Spieltag gegen Dornbirn in Liebenau? 

Immer im Fancenter zu den Öffnungszeiten oder an der Tageskasse in Liebenau bei den Heimspielen. 

Sub7ero schrieb vor 29 Minuten:

Wir stehen bei 3110

Ohne die herzuschenken wohlgemerkt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

aber wenn aktuell 3110 dauerkarten verkauft sind, dann beginnt die grafik sogar zu weit unten. weil die beginnt für DB und V bei ca. 2800

Er kann nur die freigeschaltenen "Kugerl" zählen. VIP etc. Is da net dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich sag mal so: Um endlich die "magischen" 4000+ im Stadion zu knacken, brauchen wir 5.500+ verkaufte Tickets.

Wenn wir punktemäßig zumindest anschreiben in Amstetten, sollte das machbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei einem Sieg in Amstetten und der tolle Heimspieltermin gegen Dornbirn, Samstag Nachmittag, sollte das Stadion schon gut gefüllt sein! Den Aufstieg schaffen wir nur gemeinsam.  Wir Fans UND alle Sympathisanten sollten unseren Beitrag leisten, in dem wir ins Stadion gehen! Die Mannschaft braucht uns im Frühjahr mehr denn je.... :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rottalgasse schrieb vor 4 Stunden:

Um endlich die "magischen" 4000+ im Stadion zu knacken, brauchen wir 5.500+ verkaufte Tickets

Und das Wetter muss passen. :D

Ich glaube mit circa 1000 die nicht kommen kannst gut rechnen, 1500 Unterschied hatten wir selten wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag