andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 BARON schrieb vor 13 Stunden: Wie Mader heute in den VN schreibt: Er versteht nicht warum man nicht mutig, gerade in der 1.Halbzeit, die Tugenden des letzten Jahr auspackt und so RBS weniger Platz zum spielen lässt. und ich verstehe nicht, wieso er nicht die aufstellung der zweiten hz von beginn bringt, wenns da immer besser läuft. so viel ich von ihm halte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich bin nicht der Meinung das die Defensive Variante zu uns passt auch wenn manche Spieler nicht funktionieren. Auf der Bank werden die Spieler die wir brauchen halt auch nicht besser und verlieren werden wir auch mit den anderen Spielern. Deshalb würde ich von Anfang an versuchen eine Mannschaft aufzustellen die Fussball spielen kann und nicht jeden Ball nach vorne schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 so schlecht wie wir defensiv derzeit sind, müssen wir schauen, dass die defensive möglichst keinen ball bekommt na, im ernst, es braucht wieder leidenschaft und den willen, egal wie der gegner heißt, sich reinzubeißen! auch wenn ich mich wiederhole, würden alle so kämpfen wie gmeiner, würden wir ganz anders dastehen! wer kämpft, kann auch fehler machen und verlieren! wer nicht kämpft, hat schon verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts