Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. März 2004 wäre super wenn noch ein paar Privatfotos hier rein kommen würden, Markus_SVS wird hoffentlich auch noch seine Fotos zur Verfügung stellen und dann denke ich, wird das ein schöner Fotosammelthread. Es ist ja auch genug passiert was man dokumentieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2004 klar jeder durchschnittliche österreicher hat 300 ? zum rausschmeissen ... so lächerlich wie du das siehst ist es nicht, denn ich glaub ned dass die typen beim eingang genau wissen wieviel welche kamera kostet ... und da is es dann schon wahrscheinlich, dass jemand mit einer schönen alten kamera (wo ja übrigens auch noch sehr metall dabei war ) sowie phipp schon sagte, dem wagner eine schöne beule verpassen will, aber seis drum des hat ned mehr zuviel mim topic zu tun Also die 300€ fürn Wagner sein Schädel, des wärs mir wert! Und sicher nicht nur mir! Kameras als Wurfgeschoße... auf des mußt amal kommen :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 22. März 2004 Frage: wieso werden wo anders Threats "Foto vom Spiel..." verschoben (Fanprojekt und so...) und hier nicht ? Ps: nette Büdln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts