Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2023 ich fand es sehr schade und war etwas überrascht, dass den Leobener Fans über 90 min nichts besseres eingefallen ist, als gegen den GAK zu schreien, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Aber ok, nach dem Schlusspfiff war mein Grinsen umso breiter..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. September 2023 Stef444 schrieb am 18.9.2023 um 15:58 : ich fand es sehr schade und war etwas überrascht, dass den Leobener Fans über 90 min nichts besseres eingefallen ist, als gegen den GAK zu schreien, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Aber ok, nach dem Schlusspfiff war mein Grinsen umso breiter..... also dort wo ich gestanden bin, war schon etwas pro DSV auch zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts