[Bilder] FK Aditeg Vrbovec-Dyjákovičky - SK Sokol Jaroslavice 4:3 i.E. (3:3, 2:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Marmotice ging unser Weg über Znaim zurück in die Nähe der Grenze, wo wir davor noch Richtung Osten abbiegen und im Dorf Vrbovec Halt machen sollten. Hier sollte im Okresní pohár des OFS Znojmo heute Nachmittag noch ein weiteres Spiel stattfinden. Dieses sollte im Stadion Vrbovec steigen, wo der FK Aditeg Vrbovec-Dyjákovičky, der seit 2016 der Nachfolgeverein des FK Hate ist, seine Heimspiele austragen  Der Vörgängerverein entstand 1995 durch den Zusammenschluss von TJ Družstevník Vrbovec und TJ Sokol Dyjákovičky. Daher hat der Verein auch noch eine zweite Anlage im Ort Dyjákovičky, die jedoch selten bespielt wird. Dies ist auch mehr als verständlich, verfügt das Stadion in Vrbovec doch mit einer überdachten Längstribüne und einen modernen Clubhaus doch über einen guten Ausbau. 

Der FK Aditeg Vrbovec-Dyjákovičky spielt übrigens achtklassig und hat in der vergangenen Saison noch in der Liga gegen den SK Sokol Jaroslavice gespielt. Allerdings mussten die Gäste den Gang eine Liga tiefer antreten, sodass Jaroslavice heute als Neuntligist zum Cupspiel nach Vrbovec zurückkehrt. Die Gastgeber zeigen auf dem Platz auch sofort, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen und gehen durch einen Doppelschlag von Dyml in der 14.Minute und Juračka in der 16.Minute bereits mit 2:0 in Führung.

In Erwartung einer einseitigen Partie genehmigen wir uns ein Bier und eine Klobasa vom Grill. Doch nicht nur wir sind anscheinend gestärkt, sondern auch Jaroslavice zeigt deutlich stärker. Bartoš in der 31. Minute und Glazer in der 34.Minute, dieser per sehenswertem Weitschuss, sorgen dafür, dass es plötzlich wieder unentschieden steht. Nach dem Seitenwechsel ist Rehberger in der 57.Minute für Jaroslavice zur Stelle, sodass der in Grün spielende Außenseiter an diesem Nachmittag erstmals in Führung geht.

Vrbovec-Dyjákovičky kommt in der 68. Minute aber wieder zurück, denn Kropáček überlupft überlegt den herauslaufenden Keeper zum 3:3 und somit gibt es hier erneut Gleichstand. Danach sollte jedoch keines der beiden Teams ein weiteres mal treffen, was so viel bedeutet, dass die Mannschaften in einem Elfmeterschießen den Sieger ermitteln müssen

Hier vergeben die Gastgeber zuerst, doch auch Jaroslavice ist alles andere als sicher beim Elfmeterschießen, sodass sie zwei Fehlschüsse verzeichnen. Da bedeutet in der Endabrechnung, dass Vrbovec-Dyjákovičky dieses Elfmeterschießen mit 4:3 gewinnt und eine Runde weiter ist. Dies wird von den Heimfans auf der Tribüne sogar mit blauem und weißem Rauch gefeiert. Ein unerwartet guter Ausklang für unseren Doppler im Okresní pohár des OFS Znojmo.

FK Aditeg Vrbovec-Dyjákovičky - SK Sokol Jaroslavice 4:3 i.E. (3:3, 2:2)

 

DSC04791.JPG

DSC04809.JPG

DSC04814.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.