[Bilder] ŠK Nová Dedinka - ŠK Bernolákovo 4:4 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Samstag konnte mit dem Derby zwischen dem ŠK Nová Dedinka und dem ŠK Bernolákovo die Majstrovstvá regiónu - IV. Liga BFZ komplettiert werden. Ab der Grenze zur Slowakei hörte es auh auf zu regnen, sodass es im Kreis Bratislava zwar bewölkt aber immerhin trocken war. Somit stand der heutigen Begegnung auch nichts mehr im Wege und die 300 Besucher sorgten für eine gute Kulisse auf dem nur auf einer Seite begehbaren Sportplatz, der noch über eine kleine Hintertortribüne verfügt.

Die Gäste aus Bernolákovo gehen bereits nach 14 Minuten durch Gibala in Führung und erhöhen diese durch Senaši nur zwei Minuten später. Das Heimpublikum hatte sich den Start in die neue Saison jedenfalls nicht so vorgestellt. Ihre Mannschaft ist in den ersten 45 Minuten auch harmlos, sodass der Bernolákovo verdient mit einer Führung von 2:0 in die Pause geht

In der 53.Minute gibt es dann erstmals Torjubel für Nová Dedinka, denn Szighardt trifft zum Anschlusstreffer. Doch nur drei Minuten später ist Senaši erneut zur Stelle und somit hat Bernolákovo wieder zwei Tore Vorsprung. Damit glauben auch nur mehr die kühnsten Optimisten, dass Nová Dedinka diesem Spiel noch eine Wende geben kann. Aber es wäre nicht der Fußball, wenn genau diese Wende eintreten würde.

Bodnar in der 74. Minute und Leginus in der 79.Minute sorgen mit ihren Toren dafür, dass es hier plötzlich wieder 3:3 steht und Nová Dedinka in der Schlussphase die Gäste einschnürt und einem Siegestreffer sehr nahe ist. Es wir dann die 89.Minute geschrieben, als Mravec bei einem Entlastungsangriff zur Stelle ist und Bernolákovo wieder in Führung bringt. Die mitgereisten Fans feiern auf der Tribüne bereits den vermeintlichen Siegestreffer.

in der Nachspielzeit hat Nová Dedinka noch einmal eine Chance. Die Hintermannschaft der Gäste kann den Ball abblocken, doch der fällt Leginus im Strafraum vor die Füße, sodass dieser den Ball unter Kontrolle bringen kann und trocken zum 4:4 einschiebt. Nun sind die Heimfans völlig aus dem Häuschen und Bernolákovo ist im Tal der Tränen.

Die Spieler der Gäste hadern aber mit diesem unglücklichen Ausgleich. So sieht Senaši nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Somoláni noch die rote Karte und es kommt vor dem Kabineneingang noch zu Tumulten, ehe sich die Elf von Nová Dedinka in Ruhe von ihren Fans verabschieden kann.

Ein hitziges und dramatisches Derby geht zu Ende. Besser kann man ein Liga nicht komplettieren.

ŠK Nová Dedinka - ŠK Bernolákovo 4:4 (0:2)

DSC04618.JPG

DSC04627.JPG

DSC04638.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.