SK Rapid Wien - SCR Altach 4:0

Recommended Posts

ASB-Messias
BARON schrieb vor 12 Stunden:

Rapid war stark und hat uns offenbar gut entschlüsselt, die beiden quirligen aussen plus Burgstaller haben unsere IV beschäftigt während wir im Mittelfeld nicht anwesend waren. Die haben einfach uns abgepresst und wir haben beim Aufbauspiel viel zu viele Fehler gemacht. 
trotzdem waren einige gute Kombinationen dabei die mich hoffen lassen. Den Elfer muss jurcec ziehen. Ab da kann das Spiel einen anderen Verlauf nehmen. Vor allem aber haben wir uns nicht aufgegeben. Mund abputzen und weiter.

so, jetzt steinigt mich. :glubsch:

Rapid war stark das stimmt. Vielleicht war Altach aber auch so schwach? Wir haben etliche Baustellen. Innenverteidigung alt bekannte Schwächen. Mittelfeld habe ich mir mehr erwartet - war fast nicht vorhanden. Sturm alt bekannte Schwächen. Wer soll hier Tore schießen. Der Gustl wird es auch nicht richten...

Natürlich war es ein schwerer Saisonauftakt mit diesen beiden Spielen. Es werden auch noch andere Vereine ihre Probleme bekommen. Rapid hat natürlich zur Zeit eine eingespielte Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern. Auch sehr gute Zukäufe.

Trotz all dem hätte ich mir gedacht, dass Altach sich stärker präsentiert als in der letzten Saison. Ich war voller Vorfreude, obwohl ich schon im Cup bemerkte, dass noch vieles schief hängt. Die Verantwortlichen in Altach sehen und wissen dies auch. Es sind noch 3 Wochen Zeit um 1-2 Unterschiedsspieler zu holen. Ich meine es müssen 2 sein um das Saisonziel zu erreichen. Auch die anderen Mannschaften waren nicht untätig. Wir werden gegen Wattens das wirkliche Kräfteverhältnis sehen. Drücke fest die Daumen für das 6-Punkte-Spiel.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag