ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Von the one and only Arne Lercherl : Du fragst nach Geschichten Tocobuam : Sie wollen uns erzählen Oder fast noch feiner : Sigi Maron - Ballade von einer harten Woche aka Leckt's mi am oarsch Nachtrag: DAS Tocobuam Anti Lied : Michael Ende, du hast mein Leben zerstört bearbeitet 20. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2004 die schröders - bayern hat verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. März 2004 Nachtrag: DAS Tocobuam Anti Lied : Michael Ende, du hast mein Leben zerstört Nur du bist schuld daran, dass aus uns nichts werden kann, du hast uns mit deinen tricks aus der Gesellschaft rausgeixt! Michael Ende, du hast mein Leben zerstört!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Ein Lied mehr zur Lage der Nation, und zur Degeneration, meiner Generation, zur Unentschlossenheit der Jugend, zur Verdrossenheit der Tugend, zu meiner aussichtslosen Lage, und zur Klärung der Schuldfrage, und darum klag ich an, Michael Ende..... hach schä bearbeitet 20. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. März 2004 hach schä joooo. Diverse Menschen deiner Stadt haben uns schon lange satt Sie wollen uns loswerden sie wollen uns abschieben wir sind viel zu verschieden von allem was hier Gang und gebe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. März 2004 meine Freundin und ihr Freund, haben es gut gemeint, als sie meinten, sie würden mir mal schreiben, und als sie's mir gestand an einem Imbißstand, meinte ich noch ich könnt nicht lange bleiben, und im Leben gehts oft her wie in einem Film von Rhomer, und um das alles zu begreifen, wird man was man furchtbar haßt nämlich Cineast, zum Kenner dieser fürchterlichen Streifen Da liegt soviel Weisheit in diesen Zeilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. März 2004 Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk, und werden es auch niemals sein. Was nicht ist, kann niemals sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 NOFX: idiot son of an asshole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2004 South Park - Merry Fuckin' Christmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2004 South Park - Merry Fuckin' Christmas south park - keyle's mum is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. März 2004 South Park - Uncle Fucker !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. März 2004 Heinz (aus Wien) - Das Schicksal im Allgemeinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2004 South Park - *.* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. März 2004 Die Kebaprepubliken - The finest Kebap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2004 South Park - Uncle Fucker !!!! shut your fucking mouth, unclefucker...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts