Admira-Mattersburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich habe die weisheit sogar mit dem grossen schöpflöffel gefressen, ja geradezu verschlungen.

ich wünsch dir noch viel spass beim stockerlholen oder was du sonst noch so machst und einen schönen freien tag am 10.4. geh spazieren oder sonstwas. ich hab leider keine zeit, wir spielen im cup gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@reini

owa vü dümmer is, wenn ma im cup mitspielt und absteigen muaß ! :heul:

do hilft da dei verschlungene weisheit a an schas ! :eviltongue:

stockerl werfen könntets mit eurer mannschaft auch hin und wieder ! vielleicht werdens daun a bissal fitter und foin net olle zwa minuten am spielfeld um wenn eahner der ball zu schnell is ! :=

wünsch da jedenfalls vü spaß beim spiel und da austria guate nerven bei so an hundskick !

lg

gallisches hundsviechal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
ich wünsch dir noch viel spass beim stockerlholen oder was du sonst noch so machst und einen schönen freien tag am 10.4. geh spazieren oder sonstwas. ich hab leider keine zeit, wir spielen im cup gegen die austria.

Sag ich auch gleich mal Danke im Namen von Idefix! Wir haben eh einen Tag vorher GV! Trifft sich optimal. Können wir wenigstens dort anständig Gas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit der Sperre gegen Astafjews von nur einem Spiel, wurde ja praktisch bewiesen, dass es keine rote Karte war!

Bei Insultierung (wegen der der Schiedsrichter ihn ja ausschloß), wäre die Mindeststrafe 3 Spiele gewesen!

Da soll Rashid ruhig bleiben???

Dann hätte sich jeder aufgeregt, dass ihm Admira nicht mehr interessiert!

Ah, des passt scho, Rashid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.