Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Thema ist klar, der 25.Spieltag. Also soll es alles betreffen, was am 25.Spieltag passierte, hier die Kategorien, die ihr sozusagen bewerten sollt: [*]Schönstes Tor? [*]Bester Spieler? [*]Schlechtester Spieler? [*]Größte Enttäuschung? [*]Größte Überraschung? [*]Unsportlichste Aktion? [*]Sonstige gute Aktionen? [*]Sonstige schlechte/blede/gstörte Aktionen? Hoffe auf rege Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 schönstes tor: hm, schwer, entweder mujiri oder amerhausers tausendguldenschuss bester spieler: is sehr schwer aus den zusammenfassungen herauszufinden - bei dem einzigen spiel was ich komplett sah war es david mujiri...aber aufhauser und kiesenebner wären mit ihren 2 toren wohl auch kandidaten schlechtester spieler: das selbe wie oben...beim sturm kick waren eigentlich alle 13 kärtner unter aller sau - am schlechtesten wohl papac, bei sturm wars dmitrovic. Größte Enttäuschung: für mich als sturm fan der sieg von salzburg nein, ehrlich, rapids niederlage nach der angekündigten revanche war sehr enttäuschend Größte Überraschung: 3 gegentore für den gak, fast 6000 leute in pasching, die abschlussschwäche von rapid Sonstige schlechte/blede/gstörte Aktionen: die ignoranz vom schoko nicht anzuerkennen, dass der gak mal nicht die bessere mannschaft ist wie kann er sagen dass der gak in halbzeit 1 klar besser war? werd ich wohl nie verstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Schönstes Tor? Amerhauser? Bester Spieler? Bei dem Spiel das ich gesehen hab: Matyus Schlechtester Spieler? Pashazadeh Größte Enttäuschung? ORF Größte Überraschung? Admiras Sieg gg Rapid Unsportlichste Aktion? ? Sonstige gute Aktionen? Jugovic's "Stolpertrick", das einzige was die Südstädter Haupttribüne zum Szenenapplaus veranlasst Sonstige schlechte/blede/gstörte Aktionen? Während des Spiels Piraten auf das Spielfeld hauen->Rapid-"Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts