Recommended Posts

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Puh, ja wird selbst ohne weitere Abgänge spannend. Viele Optionen gibts da dann nicht. :haarezuberge:

Da muss noch was kommen, ein Leihgeschäft hätte da am meisten Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 15 Stunden:

Der Verteidiger, der in den letzten Spielen dabei war, dürfte Filip Drljepan vom SKN gewesen sein.

wäre keine schlechte Lösung. Er hat gute Ansätze, aber er braucht Einsatzminuten um sich weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 47 Minuten:

Hat durchaus solide gewirkt, macht schon Sinn dieser Transfer. Nun wirds aber höchste Zeit in der Offensive noch nachzulegen!

Ich schätze und hoffe, dass Metu und Wimhofer auch noch kommen. Wären dann vier IV bzw. mit Metu sogar fünf. Deutet vielleicht auch schon auf ein neues Spielsystem mit Dreierkette hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-luca-wimhofer-und-matija-mendelski-beim-sv-horn

Luca Wimhofer ✔️

Mit Matija Mendelski ist auch ein Offensivspieler gekommen. Wundertüte, aber hat beim Trainerteam offensichtlich einen Eindruck hinterlassen.

https://www.transfermarkt.at/matija-mendelski/profil/spieler/888846

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-emilian-metu-beim-sv-horn

Emilian Metu ✔️

Top Transfer.

Ich glaube, er wird uns noch viel Freude machen.

Hinten schauts ja somit zum Glück doch nicht so finster aus wie befürchtet, nur vorne fehlt meiner mMn noch etwas. Bin aber auch der Meinung dass Haris und Hausjell recht gut funktionieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube, er wird uns noch viel Freude machen.

glaube ich auch. Der hat ein riesiges Potential, sonst hätte ihn Bayern damals auch nicht rausgekauft. Nur sollte er es irgendwann auch im Profifußball zeigen.

Kann mir schon vorstellen, dass er im Waldviertel die notwendige Umgebung findet, sich zu entfalten. Er war für die große Fußballwelt (und den entsprechenden Druck)vielleicht auch zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 2 Stunden:

Hinten schauts ja somit zum Glück doch nicht so finster aus wie befürchtet, nur vorne fehlt meiner mMn noch etwas. Bin aber auch der Meinung dass Haris und Hausjell recht gut funktionieren kann!

Ja, in der Defensive brauchen wir uns definitiv nicht verstecken. Da sind wir bis auf die RV Position ziemlich gut aufgestellt. Was mir auch ein bisschen Sorgen bereitet, ist die Offensive. Gerade das Spiel über die Flügel hat uns in der vergangenen Saison so stark gemacht. Auf den Positionen fehlt es mMn sowohl qualitativ als auch quantitativ. Aber gut, angesichts der Situation muss man wahrscheinlich eh zufrieden sein, wie es ist. Aber vielleicht geht ja da auch noch was.

Ismailcebioglu hat denke ich viel Potential, ich glaube, der kann ein richtig guter werden. Bei Hausjell glaube ich auch, dass von ihm diese Saison mehr kommt. Ich glaube als Mittelstürmer kommt er besser zur Geltung. Bei Proni hoffe ich, dass er endlich mal liefert. Da kommt es mir irgendwie so vor, als ob er nicht immer voll dabei ist. Dass er Qualität hat, hat er ja schon bewiesen. Umsonst kommt man auf keine 45 Nachwuchsländerspiele und solche Scorerwerte in Cottbus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Während man bei der NÖN die Chancen in der kommenden Cup-Partie gegen Leobendorf bei "maximal 50:50" sieht, traut uns Neo-Kapitän Mula in der Meisterschaft einen Platz im Mittelfeld zu und glaubt nicht, dass man etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-der-neue-kapitaen-376943032

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag