Abo plus vs Abo Klassik

Momo16

Recommended Posts

Anfänger

Servus, das ich möchte mir ein rapid Abo zulegen bin mir aber noch nicht so sicher welches? Vl kann mir nochmal erklären welches welche Vorteile mit sich bringt? 
danke im Voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Momo16 schrieb vor 16 Stunden:

Servus, das ich möchte mir ein rapid Abo zulegen bin mir aber noch nicht so sicher welches? Vl kann mir nochmal erklären welches welche Vorteile mit sich bringt? 
danke im Voraus 

Zuerst mal herzlich willkommen im ASB. Es wird hier nicht für jede Frage ein eigener Thread aufgemacht, sondern man sucht sich den passenden Thread und schreibt dann dort seine Frage. In deinem Fall wäre das der "Abo 2023/2024"-Thread. Stell deine Frage also dort nochmal, wobei ich dir eher empfehlen würde das selbst zu googlen, die Antwort ist nicht schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Momo16 schrieb vor 17 Stunden:

danke im Voraus 

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

• ABO16: Mit dem Abo 16 erwirbt man den persönlichen Sitzplatz für alle Heimspiele des SK Rapid in der Österreichischen Bundesliga, das heißt für 16 reguläre Meisterschafts-Heimspiele, davon 11 im Grunddurchgang und 5 in der jeweiligen Meister- oder Qualifikationsgruppe.
  • ABO PLUS: Mit der Variante „Abo Plus“ hat man außerdem einen Sitzplatz für unser internationales Freundschaftsspiel im Juli sowie mögliche Entscheidungsspiele im Allianz Stadion im Bundesliga-PlayOff um einen Startplatz im internationalen Bewerb inkludiert. Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen. (All jene Rapid-Fans, welche ihr Abo Plus für die kommende Saison bereits automatisch verlängert haben, wird der Abo-Beitrag Anfang Juni vom angegebenen Konto abgezogen und die Abokarte im Laufe des Monats zugesendet!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag