SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Bester Mann im Team
22 hours ago, BerndPeter said:

Mittlerweile ist das komplette Match verfügbar:

https://www.oefb.tv/video?code=MF9hNHdqdXN1NiU3QyUyRnNlY3Rpb24lM0ZzbHVnJTNEYnJvd3NlJTdDYnJvd3NlJTJGYWxsX2ZlZWRz

Das Spiel von der Relegation Mitte ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
BerndPeter schrieb am 8.6.2025 um 14:27 :

Bist du deppert, da sind ja Tore dabei, die hätte der Beljo nicht gemacht. 

Aber wir brauchen dringend den Luki auch bei den Damen als Stadionsprecher, sonst kommt da nie Stimmung auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hook1 schrieb vor 11 Minuten:

Bist du deppert, da sind ja Tore dabei, die hätte der Beljo nicht gemacht. 

Aber wir brauchen dringend den Luki auch bei den Damen als Stadionsprecher, sonst kommt da nie Stimmung auf. 

Ich finde die Simone macht das ganz gut. Auf dem Highlightvideo fehlt ja noch einiges von den Torjubeln. 
Stimmung fand ich im Stadion auch voll ok. 1500 im Weststadion wirken halt dennoch anders als z.B. die 1500 beim Cupfinale auf der hohen Warte. Da wars natürlich um einiges intensiver, wenn die Tribüne komplett voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vkj schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die Simone macht das ganz gut. Auf dem Highlightvideo fehlt ja noch einiges von den Torjubeln. 
Stimmung fand ich im Stadion auch voll ok. 1500 im Weststadion wirken halt dennoch anders als z.B. die 1500 beim Cupfinale auf der hohen Warte. Da wars natürlich um einiges intensiver, wenn die Tribüne komplett voll ist.

Stimme dir da komplett zu! Simone macht das gut. Und ich find's auch gut, dass sie ihren eigenen Stil hat. Selbiges gilt für die eigene Torhymne. Das schafft eine eigene Identität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
vkj schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde die Simone auch nicht austauschen. Sie hat sich von Anfang an bemüht am kleinen Platz vor 300 Zuschauern auch Stimmung zu machen und sich in dieser Saison als weibliche Stimme der Rapid Frauen voll etabliert .

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Spielerinnen sie mögen und sie voll dazugehört, da sollte man jetzt nichts ändern.

bearbeitet von BerndPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag