redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2024 Hurra, hurra, der Stammtisch, der ist da! Auf geht's, rote Mädels, kämpfen und siegen! Macht das Triple! 🤍❤️ 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Ist der Stammtisch heute in Pinkafeld? Wird wies aussieht ein schönes Dämmerschoppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Wir stehen in der Sonne! Direkt beim Bierstand! bearbeitet 29. Juni 2024 von EK1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden: Ist der Stammtisch heute in Pinkafeld? Wird wies aussieht ein schönes Dämmerschoppen. Traust di net her? Wir sind genau an der Mittellinie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 15 Stunden: Traust di net her? Wir sind genau an der Mittellinie. Hom eh a Stiegl gemeinsam genossen. Host des scho gar ned mehr mitbekommen 😂😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 20 Minuten: Hom eh a Stiegl gemeinsam genossen. Host des scho gar ned mehr mitbekommen 😂😘 I woass eh. Des hob i jo vorher g'schriebm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 7 Minuten: I woass eh. Des hob i jo vorher g'schriebm Asooo. Alles klar. Du hast ja noch ziemlich fit gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Wir sind beim 1. Bierstand auf der Längs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2024 Stammtisch in Krieglach ist eröffnet! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Für alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten, gibt es bald News. Als kleinen Anreiz hab ich Goodies vorbereitet und es wird auch wieder einiges an Veranstaltungen geben. Die Bundesliga kann kommen, der Stammtisch ist bereit! bearbeitet 15. Juli 2024 von EK1902 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Für alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten, gibt es bald News. Als kleinen Anreiz hab ich Goodies vorbereitet und es wird auch wieder einiges an Veranstaltungen geben. Die Bundesliga kann kommen, der Stammtisch ist bereit! ...... do gfrei I mi scho drauf😁, sehen uns am Mittwoch🔴⚪ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Und das es den Stammtisch gibt zeigt auch, dass es vielen wichtig ist sich mit den Usern die dahinter stecken zu unterhalten. Also da scheint sich mittlerweile auch eine Community entwickelt zu haben und das ich echt was einzigartiges würde ich meinen. Man darf das Asb und deren User Meinungen gerne kritisieren, aber anscheinend haben sich dadurch auch wiederum Menschen kennen und schätzen gelernt. Das finde ich richtig gut und ich hoffe, ich komme endlich auch einmal zu diesem Tisch. Haha Wir wachsen stetig und es ist der "Place to be" wenn es um Insider, Aktivitäten, Mitfahrgelegenheiten und/oder Engagement für den Verein geht. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: wir sind nicht nur ein Biertisch vor einem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 15 Minuten: wir sind nicht nur ein Biertisch vor einem Spiel. Spritzer und antialk für die Fahrer sind auch willkommen. Nur Radler gibt's keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 redrum schrieb vor 10 Minuten: Spritzer und antialk für die Fahrer sind auch willkommen. Nur Radler gibt's keinen. Dafür aber ein Würfelspiel im Tippspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts