para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 es handelt sich hierbei um ein tool, dass bei live ticker sehr hilfreich ist. der webmaster von gak.wox.org (g-a-k.at) hat den live ticker nun so eingestellt, dass man mit dem programm newsbee immer am aktuellen stand des spiels ist, ohne die hp aufrufen zu müssen. einfach das programm downloaden, instalieren, die hp eintippen, und eine sounddatei auswählen und los gehts.... die genauen installationsschritte findet ihr unter www.g-a-k.at wieder mal eine tolle idee für alle GAK fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Tolle Idee! Ich installiere es gerade und freu mich heute schon auf die Testübertragung Auf ein tolles Spiel in OÖ bearbeitet 17. März 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 bei mir funzt es recht, allerdings ist der automatische aktualisierungsintervall von 5 minuten eigentlich zu groß. da muss man öfters selber aktualisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts