quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2004 Der Nachwuchs von Sturm war immer schon gut auch in Meisterzeiten. Nur bekamen sie nie eine Chance. Das muss man Osim auch ankreiden das er nie immer teilweise Junge Spieler eingbaut hat. Und zu Vereinstreu muss ich sagen warte erst mal ab wenn Austria oder das Ausland ruft ist es gleich wieder vorbei mit Vereinstreue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2004 wenn mas genau nimmt, dann einer (pogatetz) stimmt nicht, pogatetz wird da net gezählt denn der is ja ka eigenbauspieler...para meinte dass schachner leute wie den pirker in den a-kader holte und andere wie lechner, liendl oder baumgartner bei kapfenberg parkte, damit sie so zu spielpraxis kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) da hamma wieder einen gscheiten. falls du es verschlafen hast, der schoko hat einige junge in die kampfmannschaft geholt. diese sind derzeit beim KSV um spielerfahrung zu sammeln und können jederzeit zum GAK zurück. ansonsten stehen genug junge österreicher bei uns im team oder? wer? der ramusch damit fördert der KSV die jugend und nicht der GAK wenn man es genau nimmt macht der GAK das selbe wie die austria spieler von anderen vereinen ausbilden lassen und spielpraxis sammeln lassen und sie dann wieder zurückholen nur da spricht keiner von jugendförderung ich find sowas eh legitim aber man sollte sich dann nicht mit einer ach so tollen jugendförderung brüsten bearbeitet 20. März 2004 von Spooky Diamond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts